Personenbeförderung für alle Versionen v1.0 ETS2
Personenbeförderung für alle Versionen v1.0 ETS2
Neustart durch den Rigaer Sektor
Lyon (Frankreich) ist vorübergehend ausgeschlossen
Neue Gebiete im Modul EUROPA 1.4 – Vereinigtes Königreich, Finnland, Rumänien, Bulgarien, Türkei.
Das neue Modul „europe_no_dlc 1.47“ (für diejenigen, die nicht mindestens einen DLC haben – wählen Sie dieses Modul)
Zum Thema Personenverkehr!
Diese Aktivisten für den Personenverkehr halten an Haltestellen und Bushaltestellen in Städten. Eine Station in die Stadt. Jetzt können Sie in ETS völlig in die Atmosphäre des Personenverkehrs eintauchen. Damit der Transport möglich ist, müssen Sie einen speziellen sogenannten „unsichtbaren Anhänger“ erwerben, der beim Händler erhältlich ist. Die Rolle der Fracht sind Passagiere, in der Rolle von Unternehmen – ein Netzwerk von Haltestellen und Bushaltestellen. Wählen Sie den entsprechenden Anhänger aus und gehen Sie zur Station, um den Erstflug in Empfang zu nehmen.
Trailer:
1) Intercity. Dieser Trailer (Modus) gibt uns die Möglichkeit, Passagiere über kurze Distanzen zu befördern. Alle langen Distanzen werden hier abgeschnitten. Bestellungen werden bis zu 350 km generiert. Somit werden Bestellungen von der Abfahrtsstadt in die nächstgelegene Stadt generiert. Die Anzahl der ausgehenden Bestellungen wird aus 8 bis 10 Optionen gebildet.
Es bleibt nur noch, einen Flug zu machen – den Anfang und das Ende der Route und bis zum Endpunkt durch vorbeiziehende Städte zu folgen und Passagiere von Stadt zu Stadt zu transportieren. Alles ist wie im Leben. Typische Intercity-Route.
2) Tourist. Mit diesem Modus – im Gegenteil. Es schneidet die Nahentfernungen ab. Dies ist eine direkte Route von Punkt A nach Punkt B mit großer Entfernung. (Ab 500 km und mehr ohne Einschränkung). Alles in Klassikerform.
Die Arbeit von „Passenger Transportation“ an Modekarten erfolgt nur mit Unterstützung der Autoren dieser Karte. (Direkt durch die Installation von Autoren von Autostationsnetzwerken auf ihrer Karte, die diesen Mod unterstützen)
Autor:SUIN