Überarbeitete dynamische Aufhängung V6.4.1 [1.44] ETS2
Überarbeitete dynamische Aufhängung V6.4.1 [1.44] ETS2
Diese Modifikation bringt Verbesserungen bei Federung, Sitz, Bremse, Kupplung und Anhänger. Enthält zahlreiche Änderungen, die für die Verbesserung des Fahrerlebnisses im Spiel äußerst wichtig sind.
ÜBERARBEITETE VERSION:
Dynamic Suspension V6.4.0 ist eine komplette Überarbeitung der aktuellen Version des Spiels (1.43.x), basierend auf Community-Feedback, das ich seit langem sammle.
Bitte beachten Sie, dass es nur für 1.43 und die zukünftigen Versionen verfügbar sein wird. Die Unterstützung für die Versionen 1.42 und niedriger wird eingestellt. Der Grund sind die Änderungen, die SCS in 1.43 am Chassis vorgenommen hat, und diese werden für 1.42 und darunter nicht mehr gleich funktionieren, insbesondere die Taglifts und Midlifts.
Außerdem werden alle modifizierten Trucks fallen gelassen, da es zeitaufwändig ist, sie erneut herunterzuladen und darauf zu warten, dass der Autor sie für die neuen Änderungen aktualisiert. Daher profitieren derzeit nur Standard-Trucks von diesem Update. Als Patreon haben Sie die Möglichkeit, mir einen bestimmten modifizierten Truck anzufordern, und ich werde ihn in Zukunft hinzufügen. Es gibt auch ein kurzes Tutorial unten, das zeigt, wie man einen bestimmten modifizierten Truck an Dynamic Suspension anpasst.
Patchkompatibilität: 1.43.x;
Verbindungsreihenfolge: Dieser Mod sollte mit hoher Priorität / über anderen Physik-Mods stehen!
Mod-Kompatibilität: Dieser Mod sollte mit allen Standard-Trucks und den modifizierten funktionieren!
Modded Trucks-Kompatibilität: Sie haben die Wahl! Folgen Sie dem untenstehenden Tutorial oder fragen Sie mich einfach an.
KURZE ANLEITUNG
1. Extrahieren Sie Ihren modifizierten Truck
2. Folgen Sie dem folgenden Pfad:
lkw_namedeffahrzeuglkwlkw.namechassis
3. Öffnen Sie alle Chassis 4×2 / 6×2 / 6×4 / 8×4 und ändern Sie die folgenden Zeilen wie folgt:
Für 4×2
Restweg[]: 0,14
Restweg[]: 0,10
Für 6×2 / 6×4
Restweg[]: 0,14
Restweg[]: 0,10
Restweg[]: 0,10
Für 8×4
Restweg[]: 0,14
Restweg[]: 0,10
Restweg[]: 0,10
Restweg[]: 0,10
4. Archiviere den Mod und lege ihn in den Mod-Ordner und aktiviere ihn im Spiel
5. Viel Spaß mit dem Dynamic Suspension-Mod!
Dynamische Federungseinstellungen für Tastatur/Joystick:
c_rsteersens 0.75 # Empfohlen!!! Oder Sie können den Schieberegler im Spiel auf die Mitte stellen.
g_suspension_stiffness 0,2
g_cabin_suspension_stiffness 0
g_truck_stability 0,25
g_trailer_stability 0,25
g_brake_intensity 1.0
Dynamische Federungseinstellungen für das Lenkrad:
g_suspension_stiffness 0
g_cabin_suspension_stiffness 0
g_truck_stability 0,25
g_trailer_stability 0,25
g_brake_intensity 1.0
Hinweis: Wenn diese Werte für Sie nicht geeignet sind, können Sie sie gerne ändern.
Hinweis*: Schreiben Sie die obige Einstellung in die Konsole (~), nachdem Sie das Profil geladen haben.
Hinweis**: Niedrigerer Wert bedeutet realistischeres Verhalten, aber hohes Kipprisiko
Änderungsprotokoll 6.4.1:
– Kompatibilität für die Spielversion 1.44 hinzugefügt
Änderungsprotokoll 6.4.0:
– Verbessert für FFB (Lenkrad wackelt nicht)
– Verringerter Federweg des Fahrwerks
– Verringerter vorderer Neigungswinkel der Kabine (beim Bremsen)
– Verringerter Federweg der Kabine
– Verringerter Kabinendämpfungsfaktor
– Verringertes Schwingen der Kabine (Vollbremsung / LKW-Stopp)
– Verringerter Luftwiderstand (was zu realen Werten für den durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch führt)
– Erhöhter Bremskraftfaktor
– Erhöhte Dämpfungsstärke der Aufhängung
– Erhöhte Steifigkeit des Stabilisators/Stabilisators
– Erhöhte Rauigkeit des Reifenmaterials (Verringerung der Glätte bei Nässe in Kurven)
– Erhöhte Dämpfung der Reifenverformung bei Querfaktor (Verringerung der Glätte bei Nässe in Kurven)
– Alle LKW-Chassis überarbeitet
– Falsche Liftachse für Mid-Lift & Tag-Lift behoben
TheTiger