Neues zeitliches Anti-Aliasing Kein Aliasing und Flackern mehr v3.0 ETS2
Neues zeitliches Anti-Aliasing Kein Aliasing und Flackern mehr v3.0 ETS2
TAA ist eine Methode, die moderne Spiele zur Lösung von Aliasing-Problemen verwenden.
Vollständige Implementierung von TAA für ETS2/ATS
Die Auswirkungen auf die Leistung sind im Vergleich zu anderen Anti-Aliasing-Lösungen gering.
Es handelt sich nicht um eine reine Nachbearbeitungs-TAA wie in anderen Apps, die Ihren Bildschirm nur unscharf macht.
TAA (Temporales Anti-Aliasing), implementiert mit einer DLL-Datei, um die Standard-Anti-Aliasing-Methode durch TAA zu ersetzen.
Es entfernt/beseitigt Aliasing, Flackern und Schimmern mit minimaler Auswirkung auf die Leistung.
Sie können Aliasing-Probleme mit nur einer Auflösungsskala von 100 % im Spiel beseitigen. Sie können die Leistung der linken GPU für höhere Grafikeinstellungen oder alles, was Sie möchten, verwenden.
Unterstützte Versionen:
ETS2: 1.48.1.6
ATS: 1.48.2.6
Anforderungen:
Windows 10 x64 oder Windows 11 x64, DirectX 11
Einstellungen:
Drücken Sie die „HOME“-Taste, um das Menü im Spiel zu öffnen
Rate = TAA-Anwenderrate (9 Standard und empfohlen)
Schärfe = Filterrate schärfen
Installation:
1. Gehen Sie zum Ordner „Euro Truck Simulator 2/American Truck Simulator“.
2. Gehen Sie zum Ordner „binwin_x64“.
3. Kopieren Sie die Datei dxgi.dll und fügen Sie sie ein
4. Spiel mit DirectX 11 starten
5. Deaktivieren Sie alle anderen Anti-Aliasing-Funktionen (SMAA, MSAA, Nvidia Profile Inspector (NPI)).
***Sie können diese Methode für jedes andere Projekt verwenden, das dxgi.dll verwendet.
Erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen „reshade“ im Ordner „binwin_x64“.
Kopieren Sie die Reshade-Dateien (dxgi.dll, ReShade.ini, ReShadePreset.ini, reshade-shaders) in den Ordner „binwin_x64reshade“.
Legen Sie TAA dxgi.dll im Ordner „binwin_x64“ ab.
Jetzt können Sie das Spiel mit TAA und ReShade spielen.
Wenn Reshade aktiviert ist, müssen Sie für TAA die „END“-Taste anstelle der „HOME“-Taste verwenden.
Autor:snowymoon