CAT 1693 TA 1.41.x ATS
CAT 1693 TA 1.41.x ATS
1,39 & 1,40 & 1,41 KAT 1693 TA
#In Kürze erhältlich Johnny Cash Engine-Paket
Eine CAT-Engine der alten Schule.
Sie haben 2 Möglichkeiten, entweder mit einem Jake Break oder einem "CAT Brake-Saver" zu fahren, was diese Motoren früher hatten.
der Jake wurde für Spiele hinzugefügt.
8 Motorvarianten 325 PS, 380 PS, 425 PS und 500 PS. Jeweils mit Jake oder dem Brake Saver.
Persönlich wächst der Bremsenschoner nach einer Weile mit und ist irgendwie einzigartig.
Große Shoutouts und Credits an vsTerminus in diesem Fall. er verdient hier die meiste Anerkennung. Er liefert mir alle Motordefs, Drehmomentkurven und die meisten der verwendeten Sounds aus seinem alten 1693-Mod. Kann dir nicht genug danken.
Wir haben die Drehmomentkurven ein wenig angepasst, damit sie im Spiel mit den automatischen Schaltpunkten und dem unteren Startdrehmoment wirklich gut funktionieren. Der Sound wurde umfangreich bearbeitet, um ihn in Fmod zu integrieren, damit alles funktioniert, aber die Original-Samples waren großartig.
Riesige Shouts an LarryA & Easy_stevey für die Stunden und Tage des Hin und Her, Hin und Her, Bearbeiten, die zufällig diesen Mod richtig gemacht haben. Diese beiden sind ein Fundus an Wissen, wenn es um Old-School-Trucks geht und wie sie sich verhalten sollten. Legenden.
Ein bisschen Geschichte über den CAT 1693 von LarryA
Ich habe diesen Motor sehr geliebt, basierend auf meiner schwachen Erinnerung an die alten Tage. Die 1673 & 1673 B Model Cat, wurden um 1962 ca. zu Sattelschleppern (LKW) hinzugefügt. Der 1673 hat einen einzelnen Nockensatz über der Kurbelwelle, also ist er kein Motor mit obenliegender Nockenwelle. Dann bekam der 1673 ein Kind und der 1674 TA wurde geboren. Der erste CAT-Motor mit zwei obenliegenden Nockenwellen. Stärker als seine Mutter und sicher auf rund 300 PS zu tunen. Bekannt in einem 1964er Peterbilt 351 im Film „Dual“. Aus derselben Familie ging die kleine Schwester 1693.T 325 PS und 1693.TA 425 PS hervor. Sie landeten 1972 in einem Peterbilt 359. Der 1693 benötigte viel Kühlmittel, um ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu bewahren. Die 359 könnte den größeren Kühler unterstützen, um sie kühl zu halten. CAT entwickelt den allerersten „CAT Brake Saver“ (Fachbegriff). Es hat den Motor verwendet, um Ihnen zu helfen, langsamer zu werden. Es ist mit dem Ende des Blocks verschraubt und arbeitet mit Motoröldruck. Wenn der 1693 TA über 500 PS angestoßen wird, kann dies zu schweren Motorschäden führen, wenn er sich in einem Lastwagen befindet. Der Sweet Spot für sie liegt zwischen 1725 – 1800 U/min. Der 1693 T. & TA würde bei richtiger Bedienung mehr als 1 Million Meilen laufen. Bitte lassen Sie die 1693 T & TA singen und tanzen. Bitte zaubere ihr ein breites Lächeln ins Gesicht. Sie wird den Spaziergang gehen und das Gespräch führen, wenn sie gepflegt wird. Danke schön.
LarryA
Genießen !!
Wieder Old-School-Motor, also Old-School-Trucks.
Kompatibel mit über 30 LKWs. (Es reicht, Sie können Ihre eigenen Trucks hinzufügen, viele Tutorial-Videos da draußen)
Sie können auch größere PS-Motoren selbst bauen, viele YouTube-Videos dazu
SCS- Peterbilt 389, Kenworth W900
RTA-Mods – Kenworth 108, Peterbilt 359, Mack Ultraliner, Kenworth T908
Rudas – Kighway-Killer, Pete und XL
Kishadowalker – Dodge,Mack F700 Diamant Rio, 9300
Pingas – Kenworth und Peterbilt
Anonym – 1973 Pete 353, 1975 Freightliner FLC, Ford LTL
Cyrus- Mack RD, Mack Ultraliner, Pete 352
1973 Mack R von Cattruck
Jessmods Klassiker XL
Bsa Classic XL
Großer Papa W900a
GTM w900b, T800
Richos Kenworth W900L
Harvens Mack Road und Frachtschiff
Vipern Peterbilt
Lucassi International
XBS Freghliner FLC
Herr Overfloaters K100E
HFG-Projekt 3XX
Johnny_Cash