Daniels Zufallsereignisse V1.6.0 1.45 ETS2
Daniels Zufallsereignisse V1.6.0 1.45 ETS2
Änderungen in V1.6.0 (Freigegeben: 30.07.2022):
Verbessertes Backend von Fahrzeugschildern und Warnschildern, um es einfacher zu machen, sie zu anderen Ereignissen hinzuzufügen.
Die Entfernung von den Unfall-, Bergungs- und Pannenereignissen, an denen die VMS-Schilder / Warndreiecke spawnen, wurde verdoppelt.
Verbessertes Backend von Pannenereignissen.
Unfallereignissen wurde eine neue Detailebene (Öl, Schmutz, Bremsspuren, zerfetzte Reifenteile) hinzugefügt.
Leicht verringerte Seltenheit von Unfallereignissen, die Feuerwehrautos beinhalten.
Unfallereignisse auf Seitenstreifen erstellt.
Unfallereignisse auf Seitenstreifen erstellt, die nicht beschädigte Fahrzeuge umfassen.
Erstellte 1-Spur-Unfallereignisse, die nicht beschädigte Fahrzeuge umfassen.
1-Spur-Unfallereignisse wurden angepasst, um manchmal mit Menschen zu spawnen.
Optimieren Sie 1L-Unfallereignisse, um mit abgestürzten Fahrzeugen an einer größeren Vielfalt von Orten generiert werden zu können, wenn sie auf einer Straße mit Standstreifen generiert werden.
Neue Kurzversionen von Asphaltpatch-Events.
Enge Unfallereignisse wurden angepasst, um manchmal mit Menschen zu spawnen.
Enge Unfallereignisse erstellt, die nicht beschädigte Fahrzeuge umfassen.
Probleme mit Lowcabs und VMS-Schildern in 1.44 behoben.
Unfallbeseitigungsereignisse erstellt.
Unfallereignisse in der Stadt geschaffen, bei denen keine Polizei vor Ort ist.
Für mehr Abwechslung wurde es möglich, dass ein Feuerwehrauto anstelle eines Krankenwagens an den relevanten Orten spawnt.
Es wurde so gestaltet, dass manchmal ein Feuerwehrauto als Teil der 5 Kegel und Polizeiszenen spawnt.
danbywinby