Fael Environment v3.1 (upd13.03.21) 1.39 – 1.40 ETS2
Fael Environment v3.1 (upd13.03.21) 1.39 – 1.40 ETS2
Changelog v3.1 (Aktualisierung 13.03.21)
Kleines Update, um falsche Texturen für einige fr_trees zu korrigieren.
Kompatibel mit 1.39.x / 1.40.x.
Changelog v3.1 (Aktualisierung 07.07.20)
Behebung einiger schwarzer Texturen (angewandte DXT5-Komprimierung) im OpenGL-Modus.
Adressierte Audiozeilen in game_data.sii
city_loops []: "/sound/world/ambient/city.soundref"
country_loops []: "/sound/world/ambient/forest.soundref"
Changelog v3.1
* Verbessertes Laub auf der gesamten Karte – einschließlich DLCs -> Skandinavien – Going East – Frankreich – Italien – Ostsee
Ich mache den Mod von Anfang an wieder von vorne. Also habe ich mich nur auf die Standardkarte konzentriert. Ich werde die Texturen eventuell aktualisieren, um eine bessere Kompatibilität mit Promods zu gewährleisten. Obwohl dies derzeit möglicherweise funktioniert, können einige Fehler auftreten, z. B. nicht übereinstimmende Texturen.
Das Baummodell auf dem größten Teil der Karte wurde geändert. Gras erneuert. Bessere Variation und angepasste Farben
Boden- und Grasstrukturen wurden überarbeitet
Straßentexturen nicht enthalten
Es ist sehr wichtig, diese Grafikeinstellungen auf hoch zu setzen, um die beste Grafik mit diesem Mod zu erhalten:
VEGETATION DETAIL – HOCH
Grasdichte – hoch
Rafaelbc