Kenworth W900B v1.3 1,43 ATS
Kenworth W900B v1.3 1,43 ATS
Änderungsprotokoll v1.3
– Anpassung unter 1.43
– Korrektur der Beleuchtungsmaske (Scheinwerfer und Innenraum)
– Fixierung der Glasreflexion
– Schalldämmung von SCS
– Chassis-Korrektur
– Korrektur von kapotischen Spiegeln
– Vollständiges Recycling der Innenräume
– Spielzeug in den Innenräumen hinzugefügt
1982 stellte Kenworth den W900B als Ersatz für den vor
W900A. Während weitgehend durch die Einführung von rechteckig unterschieden
Scheinwerfer wurde der W900B weiter modifiziert. Weiter
Unterbringung einer erhöhten Motorkühlung, die Motorhaube wurde angehoben, was erforderlich war
die Kabine höher auf dem Rahmen zu montieren.
Seit der
Einführung des W900B hat Kenworth zwei Varianten des vorgestellt
W900. 1987 wurde der W900S eingeführt, der die schräge Motorhaube des W900S übernahm
T800. 1989 wurde der W900L als verlängerte Version vorgestellt
die BBC von 120 auf 130 Zoll. Zunächst als limitierte Auflage produziert
(zum Gedenken an den Auftritt eines W900 in License to Kill) ging der W900L
von einer limitierten Auflage zu einem Serienfahrzeug. W900B dann
trat an die Stelle des „Arbeitspferdes“. Kürzerer Radstand und insgesamt größer
Grill, der eine effizientere Motorkühlung ermöglicht, ermöglicht das B-Modell
passen in vielfältigere Szenarien.
Kenworth W900B
Chassis – 4×2, 6×2, 6×2 Midlift, 6×4, 8×4, 8×4 Lenkachse kurz und lang
Cab – Day Cab, Sleeper und Aero Sleeper.
Wolfi, SCS - models Natvander - def files, technical consulting DaStig, Sabr, Natvander, Wolfi - paintjobs, UV Mapping/templates consulting SiSL - interior addon compatibility, interior & st. wheel tweaks, standalone files, Steam Workshop version Carl1992 - non-Steam Workshop files, beta testing Adapted for 1.43 Sherman