Kleinere Stadtüberholung 1.40 ATS
Kleinere Stadtüberholung 1.40 ATS
Dieser Mod erhöht die Verkehrsdichte in großen städtischen Gebieten erheblich. Diese Gebiete werden als Korridor San Diego – Los Angeles, Bucht von San Francisco, Sacramento, Reno, Las Vegas, Phoenix, Tucson, Albuquerque, Portland und Seattle definiert. Der Verkehr an anderer Stelle wird auf Vanille-Niveau gehalten
Änderungen im Folgenden:
• Die I-5 wurde von San Diego nördlich von Los Angeles auf 2×4 erweitert (ursprünglich eine Mischung aus 2×2 und 2×3).
• I-5 von Sacramento nach Redding auf 2×2 verengt (ursprünglich 2×3)
• Die I-10 wurde von Los Angeles nach Palm Springs auf 2×4 erweitert (ursprünglich 2×3 und 2×2).
• I-10 in der Region Phoenix auf 2×4 erweitert (ursprünglich 2×3 und 2×2)
• US 101 wurde in der Bay Area und in der Nähe von Los Angeles auf 2×4 erweitert (ursprünglich 2×2 bzw. 2×3).
• Die I-580 (die kalifornische) wurde von der I-5-Kreuzung nach Richmond (ursprünglich 2×2) auf 2×4 erweitert.
• Die I-80 wurde von Richmond auf SR37 auf 2×4 und von 2×3 auf Sacramento (ursprünglich 2×2) erweitert.
• CA-99 wurde in der Nähe von Bakersfield auf 2×3 und in Bakersfield auf 2×4 erweitert (ursprünglich 2×2).
• Überholung der Beschilderung in Kalifornien, einschließlich US-101 und I-5 südlich von San Francisco und I-15.
• Gebiete in der Nähe von Los Angeles, der SF Bay und Sacramento sind stärker "urbanisiert"
• Die Innenstadt von Los Angeles wurde umgebaut.
Änderungen, die in Colorado-Sektoren vorgenommen wurden, erfordern meines Erachtens alle aktuellen Karten-DLCs mit Ausnahme von Idaho, da SCS die Sandpoint-Spawn-Rate selbst festgelegt hat. Außerdem habe ich in meinem letzten Update die Sektoren mit dem US-101 irgendwie verpasst, sodass die Lite-Versionen mit ihnen erneut hochgeladen wurden (sie werden als Teil des "SoCal" -Bereichs betrachtet).
Link 2 – Reforma-Kompatibilitäts-Patch
Autor:Quaristice