Neues zeitliches Anti-Aliasing – kein Aliasing und Flackern mehr v8.0 ETS2
Neues zeitliches Anti-Aliasing – kein Aliasing und Flackern mehr v8.0 ETS2
Änderungen v8
– T.Shadow hinzugefügt
– Einige flackernde Objekte behoben
TAA ist eine Methode, die moderne Spiele zur Lösung von Aliasing-Problemen verwenden
– Vollständige Implementierung von TAA für ETS2/ATS
– Die Auswirkungen auf die Leistung sind im Vergleich zu anderen Anti-Aliasing-Lösungen gering.
– Es ist nicht nur die Nachbearbeitung von TAA wie in anderen Apps, die Ihren Bildschirm nur unscharf macht.
TAA (Temporales Anti-Aliasing) wird mit einer DLL-Datei implementiert, um die standardmäßige Anti-Aliasing-Methode durch TAA zu ersetzen.
Es entfernt/beseitigt Aliasing, Flackern und Schimmern mit minimalen Auswirkungen auf die Leistung.
Sie können Aliasing-Probleme mit nur einer Auflösungsskala von 100 % im Spiel beseitigen. Sie können die linke GPU-Leistung für höhere Grafikeinstellungen oder alles andere nutzen, was Sie möchten.
Unterstützte Versionen:
ETS2: 1.48.x
ATS: 1.48.x
Installation:
1. Gehen Sie zum Ordner „Euro Truck Simulator 2/American Truck Simulator“.
2. Gehen Sie zum Ordner „binwin_x64“.
3. Kopieren Sie die Datei dxgi.dll und fügen Sie sie ein
4. Spiel mit DirectX 11 starten
5. Deaktivieren Sie alle anderen Anti-Aliasing-Funktionen (SMAA, MSAA, Nvidia Profile Inspector (NPI)).
Einstellungen:
Drücken Sie die „HOME“-Taste, um das Menü im Spiel zu öffnen
Rate = TAA-Anwenderrate (9 Standard und empfohlen)
Schärfe = Filterrate schärfen
Sie können diese Methode für jedes andere Projekt verwenden, das dxgi.dll verwendet.
Erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen „reshade“ im Ordner „binwin_x64“.
Kopieren Sie die Reshade-Dateien (dxgi.dll, ReShade.ini, ReShadePreset.ini, reshade-shaders) in den Ordner „binwin_x64reshade“.
Legen Sie TAA dxgi.dll im Ordner „binwin_x64“ ab.
Jetzt können Sie das Spiel mit TAA und ReShade spielen.
Wenn Reshade aktiviert ist, müssen Sie für TAA die „END“-Taste anstelle der „HOME“-Taste verwenden.
snowymoon