Physik-Optimierung 1.47 ETS2
Physik-Optimierung 1.47 ETS2
Bietet weniger Reifenhaftung auf der Straße (standardmäßig reduziert im Vergleich zu SCS; die Wahl der Reifen ist wichtiger);
Ändert die Form der Kennlinie der Bremskraft (ich halte es für am sinnvollsten, wenn die „Nachahmung der Luftbremse“ aktiviert ist, weil das Pedal möglich ist (gute Bremskontrolle ohne Luftablass); allmähliches Bremsen bei niedriger Geschwindigkeit erfordert einen größeren Druck auf das Pedal);
Erhöht den Aufbau der Kabine (erhöht die zulässige Vorwärts- und Rückwärtsbewegung) und verlängert die Schwingungen (reduziert die Dämpfung) der LKW-Kabine beim Beschleunigen und Bremsen;
Erhöht die Masse des Lkw (unabhängig von der Masse des Fahrgestells). Kabine + Fahrer = 1200 kg, Rad + Reifen = 127 kg;
Bietet eine Nachahmung der pneumatischen Kerbe (erhöhte Bewegung der Kabinenkamera (Fahrertyp).
Eddie Yantz