RealLife v2.0 ReShade von Skynet ist voreingestellt 1.40 ATS
RealLife v2.0 ReShade von Skynet ist voreingestellt 1.40 ATS
Mein Preset ist in acht Versionen erhältlich, die in Bezug auf die GPU-Auslastung mehr oder weniger teuer sind, vier basierend auf Standard-Shadern und die anderen einschließlich Raytracing.
Wie bereits erwähnt, erfordern Voreinstellungen mit Raytracing einen RTGI-Shader, der offensichtlich nicht enthalten ist. Sie müssen ihn also googeln und über das Patreon-Abonnement von Pascal Gilcher abrufen, um ihn mit meiner Voreinstellung verwenden zu können.
In jedem Fall kann die RealLife-Voreinstellung auch ohne RTGI einen sehr hohen Realismus erreichen, wenn Sie nicht mitmachen möchten.
Bekannte Probleme und Einstellungen
Es gibt keine bekannten Probleme, außer dass manchmal zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, wenn Sie weiße Betonstraßen fahren, Texturen und Innenkameras aufgrund der falschen Balance im Spiel selbst unter Überhelligkeits- / Belichtungsproblemen leiden können. Ich habe meinem Stapel einen EyeAdaption-Shader hinzugefügt, der die Belichtung der Kamera automatisch reduziert und in den meisten Fällen verhindert, dass Texturen zusammen mit anderen Parametern, die bei Schwarz / Weiß funktionieren, verbrannt werden. Manchmal kann dies jedoch dennoch vorkommen.
Ich arbeite weiter an diesem Punkt und versuche ihn noch weiter zu verbessern.
Wenn AO oder RTGI flackern, stellen Sie bitte sicher, dass Sie den richtigen ZBuffer auf der Registerkarte D3D11 von reshade verwenden, und sperren Sie ihn (überprüfen Sie normalerweise den mit Ihrer aktuellen Auflösung). ATS wechselt manchmal aus unbekannten Gründen zu einem anderen Tiefenpuffer, was diese Probleme verursacht. Sobald Sie den richtigen Tiefenpuffer gesperrt haben, können Sie loslegen. Es handelt sich um ein ATS-Problem, das nicht mit ReShade oder meiner Voreinstellung zusammenhängt. Sie können auch einfach den aktuellen zbuffer überprüfen, der den DiplayDepth-Shader einschaltet.
Stellen Sie außerdem sicher, dass der Parameter zbuffer upside down in den globalen ReShade-Präprozessorparametern auf 1 gesetzt ist. Aus anderen unbekannten Gründen steht zbuffer im Spiel auf dem Kopf. Wie Sie diese Einstellungen vornehmen, erfahren Sie ausführlich in der PDF-Anleitung, die meinem Paket beiliegt. Lesen Sie es unbedingt, wenn Sie nicht an ReShade gewöhnt sind.
Es wird empfohlen, alle anderen Grafik- / Wettermodifikationen zu deaktivieren, die sich in irgendeiner Weise auf Beleuchtung und Farben auswirken.
Autor:Skynetxp