Renault Drivetrain Revision v1.17 ETS2
Renault Drivetrain Revision v1.17 ETS2
Dies ist ein Mod, der den Antriebsstrang für den serienmäßigen Renault Magnum und Premium überarbeitet
Es werden neue Motoren mit realistischen Parametern, Getriebe mit realistischen Übersetzungsverhältnissen sowie Namen und Symbole hinzugefügt
Der Mod enthält:
Euro 5/EEV:
DXi11 für Premium
DXi13 für Magnum
Euro 6:
DTI 11 für Range T
DTI 13 für Range T
DE 11 für Range T
DE 13 für Range T
DE 13 TC für Range T
GETRIEBE:
ZF Ecosplit
Optidriver (I-Shift)
B14
Getriebe, die realistisch mit Motoren kombiniert werden können.
Alle Getriebe verfügen über mehrere Übersetzungsverhältnisse. Die Standardverhältnisse sollten für den normalen Betrieb am besten sein, es sind jedoch auch andere verfügbar.
Die Benennung des Getriebes folgt diesem Rezept:
ZF 12 AS 2131 DD
12 – Anzahl der Gänge in der Box
AS/S – Der Typ des Getriebes (Automatik/Manuell)
21 – Maximales Drehmoment, das das Getriebe verarbeiten kann
3 – Überarbeitung des Getriebes
0/1 – Nein/Retarder
DD/OD – Direct/Over Drive
Optidrive ATO2612D
AT(O)/MT(O) – Automatisch (Overdrive)/Manuell (Overdrive)
26 – Maximales Drehmoment, das das Getriebe bewältigen kann
12 – Anzahl der Gänge in der Box
D – Überarbeitung des Getriebes
Den Ton anpassen:
1) Öffnen Sie den Mod und gehen Sie zu den Motoren, die Sie ändern möchten, unter „defvehicletruck*TRUCK YOU ARE ADJUSTING THE SOUND FOR*engine“.
2) Suchen Sie die Sounddatenzeile, die wie folgt aussieht: „sound: „/sound/truck/*SOUND BANK NAME*.bank“
3) Ändern Sie den *SOUND BANK NAME* in den Namen, den der Sound-Modder seiner Soundbank gegeben hat.
4) Speichern Sie den Mod und packen Sie ihn neu
5) Stellen Sie sicher, dass der Antriebsstrang-Mod nach dem Sound-Mod geladen wird!
Änderungsprotokoll:
1.0: Originalmod
1.1: Bereinigen des Übertragungsnamens für 1.26
Realistische Motorbrems-/Restarterpositionen
1.3: Motoren und Getriebe für Renault T vom Polatli Mods Team hinzugefügt
1.4: Motorabzeichen für Renault T vom Polatli Mods Team hinzugefügt
1,5:Zusätzlicher Kraftstoffverbrauchskoeffizient für Euro-6-Motoren
1.6: Aktualisierte Drehmomentkurve für Euro 6-Motoren
Neueste Getriebe mit mehreren Differenzialverhältnissen hinzugefügt
Sounddateien hinzugefügt, um fehlenden Retarder-Sound zu beheben
Hilfslinien für Range T hinzugefügt
1.7: Fehlerbehebungen
Hilfslinien für Magnum und Premium hinzugefügt
Umbenennung von Optidriver, um der Realität zu entsprechen
1.8:Verwendung der Schaltzeitlinie für Automatikgetriebe
1.9: Neue Symbole
1.10: Angepasste Symbole für Patch 1.32
1.12: Aktualisierte Übertragungen
Unterstützung für SCS Renault T hinzugefügt
1.13: Optidriver XTENDED AT2613F-Getriebe hinzugefügt
Rückwärtskriechgang für vorhandene Optidriver XTENDED-Getriebe hinzugefügt
1.14:Update für Patch 1.37
1.15:Update für Patch 1.39
1.16: Turbo-Compound-Motoren hinzugefügt
1.17: DE11- und DE13-Motoren hinzugefügt
Revision des Renault-Antriebsstrangs: Renault_Drivetrain_1.17.zip
Version nur zur Verwendung mit Schumis-Rework: Renault_Rework_Drivetrain_Schumi.zip
galimim