Temporales Anti-Aliasing/DLSS/DLAA – Kein Aliasing und Flackern mehr v8.4.9 ETS2

Temporales Anti-Aliasing/DLSS/DLAA – Kein Aliasing und Flackern mehr v8.4.9 ETS2

Änderungen v8.4.9
Ghosting-Verbesserungen für Temporal Anti Aliasing Rev.2
Leistungsverbesserungen für Temporal Anti Aliasing Rev.2
Temporales Anti-Aliasing Rev.2 hinzugefügt (Testen des alternativen DLAA-Algorithmus)
Verbesserte DLSS-Qualität, DLSS-Ausgewogenheit, DLSS-Leistung

TAA ist eine Methode, die moderne Spiele zur Lösung von Aliasing-Problemen verwenden.
Vollständige Implementierung von TAA für ETS2/ATS
Die Auswirkungen auf die Leistung sind im Vergleich zu anderen Anti-Aliasing-Lösungen gering.
Es handelt sich nicht um eine reine Nachbearbeitungs-TAA wie in anderen Apps, die Ihren Bildschirm nur unscharf macht.

TAA (Temporales Anti-Aliasing), implementiert mit einer DLL-Datei, um die Standard-Anti-Aliasing-Methode durch TAA zu ersetzen.
Es entfernt/beseitigt Aliasing, Flackern und Schimmern mit minimaler Auswirkung auf die Leistung.

Sie können Aliasing-Probleme mit nur einer Auflösungsskala von 100 % im Spiel beseitigen. Sie können die Leistung der linken GPU für höhere Grafikeinstellungen oder alles, was Sie möchten, verwenden.

Unterstützte Versionen:
ETS2: 1,49 – 1,48 – 1,47
ATS: 1,49 – 1,48

Installation
1.Gehen Sie zum Ordner ETS2/ATS
2. Gehen Sie zum Ordner „binwin_x64“.
3. Kopieren Sie die Dateien dxgi.dll und nvngx_dlss.dll (für DLSS) und fügen Sie sie ein.
4. Spiel mit DirectX 11 starten
* Deaktivieren Sie alle anderen Anti-Aliasing-Funktionen (SMAA, MSAA, Nvidia Profile Inspector (NPI)), schärfen Sie Filter und Auflösungsskalierung (verwenden Sie nur die Auflösungsskalierung im Spiel).
** Wenn Sie ein Problem mit dem schwarzen Bildschirm haben, deaktivieren Sie HDR, setzen Sie die Datei config.cfg und die Einstellungen über die NVIDIA/AMD-Systemsteuerung zurück. Schließen Sie außerdem das TAA-Menü nach dem Start des Spiels.

Einstellungen:
Drücken Sie die Tasten „HOME“ oder „STRG+P“, um das Menü im Spiel zu öffnen
Rate = TAA-Anwenderrate (9 Standard und empfohlen)
Schärfe = Filterrate schärfen
T. SSAO = Anti-Flimmer-Lösung für die integrierte SSAO-Funktion (Verwendung mit SSAO im Spiel)
T. Shadow = Anti-Flimmer-Lösung für die integrierte Schattenfunktion

***Sie können diese Methode für jedes andere Projekt verwenden, das dxgi.dll verwendet.

Erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen „reshade“ im Ordner „binwin_x64“.
Kopieren Sie die Reshade-Dateien (dxgi.dll, ReShade.ini, ReShadePreset.ini, reshade-shaders) in den Ordner „binwin_x64reshade“.
Legen Sie TAA dxgi.dll im Ordner „binwin_x64“ ab.
Jetzt können Sie das Spiel mit TAA und ReShade spielen.

***Wenn Reshade aktiviert ist, müssen Sie für TAA die „END“-Taste anstelle der „HOME“-Taste verwenden.

Testversion
Neueste Testversion der TAA-Anwendung. Um DLSS mit NVIDIA-GPUs zu verwenden, legen Sie die Datei „nvngx_dlss.dll“ im Ordner „binwin_x64“ ab. Wenn Sie die Datei „nvngx_dlss.dll“ bereits heruntergeladen haben, müssen Sie sie nicht erneut mit DLSS herunterladen.

Autor:
snowymoon


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Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






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