Überarbeitung des städtischen Verkehrssystems v22.1 ATS
Überarbeitung des städtischen Verkehrssystems v22.1 ATS
Obwohl diese Modifikation eher einer Verkehrsmodifikation als einer Kartenmodifikation ähnelt, müssen stark frequentierte Bereiche mit erhöhtem Verkehrsaufkommen manuell im Karteneditor definiert werden, was Kartenänderungen erfordert. Würde man lediglich die Definitionsdateien modifizieren, um die Verkehrsaufkommensraten und -grenzen zu erhöhen, wie es viele Mods für „realistischen Verkehr“ tun, würde dies dazu führen, dass die gesamte Karte von Großstädten bis hin zu unbewohnten ländlichen Gebieten mit Verkehr überflutet wird. Deshalb ist die Bearbeitung der Karte selbst notwendig, um eine einigermaßen realistische Verkehrsdichte zu erreichen.
Diese Mod verbreitert außerdem Autobahnen und urbanisiert einige Gebiete von Phoenix – nur eine kleine Überarbeitung, die ich vor Jahren vorgenommen habe, da mich die Genauigkeit dieses Gebiets immer gestört hat. Nutze die verfügbare „Lite“-Version, wenn du nur die Landschaftsänderungen im Großraum Phoenix und keine Änderungen an der Verkehrsdichte in den Städten möchtest.
Mod aktualisiert (22.1)
Die Hafengebiete sind korrekt implementiert (hohe Spawn-Raten für Sattelzüge in den großen Häfen, aktuell Los Angeles/Long Beach, Oakland, Seattle, Houston und New Orleans). Das Löschen der Dateien traffic_data.sii und traffic_rules_spawn.sui sollte das Spiel nicht mehr zum Absturz bringen.
Vorübergehende Lösung für hohes Verkehrsaufkommen.
Die verkehrsreichen Gebiete von Dallas/Fort Worth, Salina-KS und Junction City-KS wurden angepasst.
Quaristice
