US-Autokultur v1.0 ATS





US-Autokultur v1.0 ATS
Wenn Sie ATS schon eine Weile spielen, werden Sie bemerkt haben, dass das Spiel KI-Fahrzeuge mit einer ausgewogenen Rate erscheinen lässt, sodass die Mehrheit der KIs fast überall erscheint.
In der Realität sind jedoch bestimmte Automarken in bestimmten Bundesstaaten dominanter als in anderen, beispielsweise Ford in Wyoming und Arkansas oder Honda/Audi in Kalifornien.
Einfach ausgedrückt besteht der Hauptzweck dieses Mods darin, die KI-Spawnrate und den Spawnbereich anzupassen, um die US-Autokultur relativ besser widerzuspiegeln.
Ich habe einfach alle Modelle ihrer genauen Klasse (Kompakt- bis Full-Size-, Muscle-Car-, Pony- usw.) sowie ihrem Typ (SUVs, Limousinen, Pickup-Trucks) neu zugeordnet und sie dann mit freigegebenen Statistiken zu Fahrzeugen der jeweiligen Marken aus dem Internet und von ChatGPT verglichen, um die gewünschte Zahl zu erhalten.
Daher sollten Sie mit dieser Modifikation in flachen/städtischen Bundesstaaten mehr Limousinentypen sehen, während Pickup-Trucks und SUVs in ländlichen/bergigen Bundesstaaten stärker auffallen würden.
Unten sind einige im Spiel aufgenommene Bilder, die Ihnen einen kurzen Einblick in den Verkehr in einigen Bundesstaaten geben. (g_traffic ist auf 2 eingestellt und dient nur als Referenz
Los Angeles, CA – Staat mit dem höchsten Anteil an Limousinen, was dazu führen würde, dass Sie im Verkehr mehrere davon erwischen
Phoenix, AZ – Ähnlich wie in Kalifornien werden auch in Arizona Limousinen etwas stärker bevorzugt.
Casper, WY – Unwegsames Gelände und raues Wetter machen es zu einem der wenigen Bundesstaaten mit einem hohen Anteil an Pickup-Trucks
Colorado Springs, CO – Da Colorado ein gebirgiger Staat ist, werden dort auch häufiger SUVs und Pickups eingesetzt.
WICHTIG:
Aus Kompatibilitätsgründen sollte dieser Mod mit jedem Mod für Verkehrsdichte/realistischen Verkehr kompatibel sein, da er lediglich bestimmte Spawnraten aus dem Länderordner modifiziert. Zusätzlich empfehle ich, diesen Mod mit einem Verkehrsmod (Cip's RTD) zu kombinieren und den Standard-g_traffic zu verwenden. Dadurch wird der KI-Spawn-Wechsel natürlicher und dennoch spürbar.
Ich komme nicht aus den USA, und die von mir verwendeten Daten könnten veraltet sein. Daher freue ich mich über konstruktive Kritik, Feedback und Vorschläge. Da dieser Mod realistisch ist, möchte ich ihn so genau wie möglich gestalten.
Neben der SCS-Basis-KI im Spiel habe ich auch Add-ons für Jazzycats AI Traffic und Classic Car Pack entwickelt, die die neueste Version seines Mods unterstützen. Download-Links dazu finden Sie unten.
Der Mod unterstützt derzeit nur die Basiskarte und alle Karten-DLCs. Die KI spawnt weiterhin in Zuständen, die von Kartenmods stammen, aber alle verwenden stattdessen die Standard-Spawnrate. Wenn dieser Mod gut funktioniert, werde ich in naher Zukunft Unterstützung für beliebte Kartenmods wie EMMN und C2C hinzufügen.
Ladereihenfolge: Unterhalb eines Verkehrs-Mods und oberhalb des AI Traffic Packs. Wenn Sie eine realistische KI-Verkehrsfärbung verwenden, wie z. B. die von CairamR, platzieren Sie diesen Mod ebenfalls oberhalb dieser.
Autor:justheretolurk