Volvo Drivetrain Revision v6.9 1.47 ATS
Volvo Drivetrain Revision v6.9 1.47 ATS
Dies ist ein Mod, der SCS Volvo VNL und VNL 2018 neue Motoren und Getriebe sowie verschiedene Volvo VNL-Mods hinzufügt
Changelog v6.9: VNL 2018 von SCS hinzugefügt
Unterstützt:
SCS Volvo VNL
Aradeth VNL670
VNL Truck Shop
Volvo VNR
Volvo VNL 2018
VNL780
Der Mod enthält:
MOTOREN:
EPA 2013 D11-, D13- und D16-Motoren mit grünen Symbolen
EPA 2017 D11, D13 und D16 mit blauen Symbolen.
EPA 2013 Cummins IXS15-Motoren
EPA 2017 Cummins X15-Motoren
Multi-Torque-Motoren funktionieren auf diese Weise:
EPA 2013:
ÖKO:
Primärkurve: Hoch
Sekundärkurve: Niedrig
Für die beiden oberen Gänge auf niedrig schalten
Dual-Torque:
Primärkurve: Niedrig
Sekundärkurve: Hoch
Für die beiden oberen Gänge auf Hoch schalten
EPA 2017
Eco-Torque-Leistung:
Primär: Hoch
Sekundär: Niedrig
Auf „Niedrig“ umschalten: Top 2 Gänge
Öko-Drehmomentökonomie:
Primär: Hoch
Sekundär: Niedrig
Auf niedrig umschalten: Schaltet für die oberen 4 Gänge
XE Hohes Drehmoment:
Bei diesem Motor-ECU-Paket ist nur die hohe Drehmomentkurve und die niedrige Kurve deaktiviert
XE – Wirtschaft:
Primär: Niedrig
Sekundär: Hoch
Auf hoch schalten: Top 2 Gänge
XE – Adaptives Getriebe:
Primär: Hoch
Sekundär: Niedrig
Auf niedrig schalten: Top 2 Gänge für Overdrive-Getriebe und Top-Gang für Direktantriebsgetriebe
GETRIEBE:
I-Shift
Eaton Fuller Advantage automatisiert
Eaton Fuller FR
Eaton Fuller RT
Eaton Fuller UltraShift
I-Shift ATO3112F-C
AT/VT/SP – Automatik/Manuell/Doppelkupplungsautomatik
O – Overdrive
31 – Maximales Drehmoment, das das Getriebe verarbeiten kann
12 – Anzahl der Gänge in der Box
F – Überarbeitung des Getriebes
C/ULC – Kriechgang/Ultraniedriger Kriechgang
Eaton Fuller Advantage Automated FAOM-15810C-EA3
Advantage Automated – Getriebetyp
FA/FO – Fuller Advantage/Fuller Overdrive
O – Overdrive
M – Multi-Drehmoment
15 – Maximales Drehmoment, das das Getriebe bewältigen kann
8 – Designebene
10 – Anzahl der Gänge
B – Übersetzungsverhältnissatz
EA3 – Eaton Automation Gen 3
Eaton Fuller FRO-16210C:
FR – Getriebetyp
O – Overdrive
16 – Maximales Drehmoment, das das Getriebe verarbeiten kann
2 – Designebene
10 – Anzahl der Gänge
C – Übersetzungsverhältnissatz
Eaton Fuller RT – 18 RTLO-18918B
RT – Getriebetyp
13/18 – Anzahl der Gänge
RT – Roadranger Twin-Vorgelegewelle
L – Niedrige Trägheit
O – Overdrive
18 – Maximales Drehmoment, das das Getriebe verarbeiten kann
9 – Verbessertes Dichtungssystem
18 – Anzahl der Gänge
B – Übersetzungsverhältnissatz
galimim