90er Corporation Truck v2.0f 1,47 ATS

90er Corporation Truck v2.0f 1,47 ATS

Konzern-Truck der 90er Jahre

Änderungsprotokoll v2.0f
Skin für das WIA hinzugefügt
Elch-Stoßstangen für WIA, WIM und WIL hinzugefügt
Angepasste Flaggen und übergroße Schilder für Elchstoßstangen
Klappen zu den Elchstoßstangen des WIM/WIL hinzugefügt
Ich werde dieses Update heute Abend veröffentlichen, aber ab jetzt werde ich nur noch freitags Updates machen, und wenn es keine Vorschläge/Fehlerbehebungen gibt, wird der Upload eine Woche übersprungen, bis es neue Inhalte gibt. Bisher gibt es eine riesige Menge an Optionen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um weitere hinzuzufügen!
Ich werde die alte Version (2.0e) auch für ein paar Tage offen lassen, falls es Fehler in der neuen Version gibt, die ich nicht entdeckt habe

Merkmale
Eigenständige;
Verkauft beim Händler von Mods;
5 Kabinen;
6 Fahrgestelle;
Viele Motoren und Kontrollpunkte;
Eigene Innenräume (viel);
Eigene Sounds;
Bemalt + viele Skins;
Viel Tuning.

Autor:
TheOtherCorey


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!