9er-Set Mods 1.43 ETS2

9er-Set Mods 1.43 ETS2

Euro Truck Simulator 2
Das Archiv (ETS2-Satz von Mods rar ~201MB) enthält einen Satz von 9 meiner Mods, die ich zusammen mit anderen ständig in der ETS2 verwende.

Advisor_Middle_for_ATS_ETS2_1.43_.scs
ETS2_Asphalt-Light_ver.2.0.scs
ETS2_Bright_Headlights_2.8_.scs
ETS2_ComboMod_v.1.43_.scs
ETS2_Engines_power.scs
ETS2_gates_sound_signal_v.4.scs
ETS2_Trucks_Sound-N006_ver_23.12.2021.scs
Zeichenbarriere_v.1.43_.scs
Trucks_tires_noise_sound_.scs

AUFMERKSAMKEIT! Ich habe diese Mods für mich selbst gemacht und du wirst sie vielleicht nicht brauchen.

Autor:
bobo58


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!