Abgestimmtes Chassis für alle SCS Trucks ETS2

Abgestimmtes Chassis für alle SCS Trucks ETS2

Abgestimmtes Chassis für alle SCS Trucks, außer R und Streamline Scanias.

Getestet in Version 1.44.x

Hinzugefügt in Version 05.22:
Abgesenktes Chassis hinzugefügt
Volle Kompatibilität mit Actros, DAF, Scania und Volvo DLCs
"Sign on Your Truck" bereit
"abasstreppas Double Burners" fertig
"Boreman LED Marker by obelihnio" fertig
Grundtuning hinzugefügt (basierend auf dem Klassiker 'MegaStore Reworked')

Teile im:
Paintable Primary (Siehe Anleitung.png)
Lackierbarer Sekundärteil (siehe Instructions.png)
Kunststoff schwarz
Kunststoff grau
Chrom

Austauschbare Teile:
Vordere Stoßstange
Vordere Einlasskabine und Chassis
Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer
Kühlergrill
Vorderer Kotflügel und Abdeckungen
Front-Logo
Seitenwand
Vordere Kotflügel
Kraftstofftank und Unterstützer
Varianten in allen Spiegeln hinzugefügt
Und mehr…

BEACHTUNG
Mods notwendig, um perfekt zu funktionieren:
Tuning Store von iconRJ

Kleine FAQ
A) Warum haben Sie den „Rigid Chassis“-Mod aufgeteilt?
Denn als ich damit anfing, war mein Internet zu langsam für irgendwelche Uploads.
Da mein PC schwach und langsam ist (I5 3470/NVidia GT 630 1G VRAM/keine SSD), sind die "Konvertierungs-" und "Verpackungs"-Prozesse der Dateien manchmal extrem zeitaufwändig, bei kleineren Dateien wird dieses Problem minimiert.
Für ständige Updates des "Tuning Stores" beabsichtige ich, mindestens einmal im Monat zu aktualisieren.

B) Benötige ich irgendwelche DLCs?
Ich empfehle dringend, dass Sie alle Tuning-DLCs (DAF, Actros, Scania und Volvo) haben.
weil ich höchstwahrscheinlich Texturen aus diesen DLCs verwenden werde.

Autor:
iconRJ


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!