Air Brake Sound Mod v1.0 ETS2

Air Brake Sound Mod v1.0 ETS2

Ein einfacher Mod, der die serienmäßigen Druckluftbremsgeräusche durch neue ersetzt, die von einem Scania S500 aufgenommen wurden. Enthält 7 Variationen von Luftbremsentriegelungsgeräuschen und 2 Variationen des Abschaltgeräuschs, das abgespielt wird, wenn der Luftkompressor vom Regler entladen wird.

Das Sound-Setup verfügt über benutzerdefinierte Lautstärkedämpfungskurven, sodass der Sound realistischer abfällt. Bitte beachte: Dieser Mod ist universell und funktioniert mit allen Fahrzeugen. Platziere diesen Mod immer oben, damit er funktioniert. Wenn er nach dem Platzieren des Mods oben in der Ladereihenfolge immer noch nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass ein anderer Mod damit in Konflikt steht.

Autor:
Zeemod


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!