Alle Weltkarte v2.7.1 ETS2

Alle Weltkarte v2.7.1 ETS2

Als Grundlage diente die Karte von Promodz und DOWL, später änderte Melphis die Lage der Kontinente passend zur Spielwelt, nicht zur realen.
Grönland wurde ebenfalls korrigiert, die Grenzen von Jemen und Oman wurden korrigiert, die Insel Jan Mayen wurde hinzugefügt, die Karte von Südamerika (EAA) wurde hinzugefügt.
Die Helligkeit wurde ebenfalls reduziert, sodass die Ländernamen auf der Frachtkarte sichtbar sind.
Im Moment ist dies die einzige Karte, die die Karte von Brasilien (EAA MAPA) vollständig und korrekt darstellt.

Version 2.7.1:
– Vervollständigte Grenzen und Küsten für die neue Südostasien-Karte V.0.2.1
– aktualisierte Grenzen und Küsten in Spanien für die Stadt Ceuta (mod El-Enclave)
– Die Insel Korfu ist leicht modifiziert, für eine korrekte Anzeige in Kombination ohne ProMods

Für Version 1.46.x

Autor:
Melphiz, Freeman646


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!