ATS Soundmods erstellen 1.41

ATS Soundmods erstellen 1.41

AUFMERKSAMKEIT! Ich habe es für mich selbst gemacht und du wirst es vielleicht nicht brauchen.
Für (American Truck Simulator) smd (Euro Truck Simulator 2)

RAR-Archiv (## _ Create_sound_mods_here.exe) ~ 85MB
Im RAR-Archiv (## _ Create_sound_mods_here.exe) eine Softwareumgebung zum Erstellen von Soundmods für ATS und ETS2, jedoch nicht zum Erstellen von Sounds.

AUFMERKSAMKEIT!!!
Diese Softwareumgebung, die im RAR-Archiv enthalten ist
(##_Create_sound_mods_here.exe), biete ich nur denjenigen an, die mit dem "Command Processor"-Typ bat-file/cmd-file und deren Befehlen vertraut sind.
Ich habe keine Möglichkeit zu erklären / zu unterrichten, ich spreche kein Englisch, also versuche es selbst oder mit Freunden herauszufinden, aber ohne mich. Viel Glück euch allen.

PS
Ich habe versucht, alles auf jedem Computer zum Laufen zu bringen und nicht von seiner Konfiguration abhängig zu sein. Leider kann ich nicht alles vorhersehen, ich bin kein Profi und vielleicht wird dieses Unterfangen scheitern.

Autor:
bobo58


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!