BANGLADESCH-STRASSENKARTE BETA 1.33 ETS2

BANGLADESCH-STRASSENKARTE BETA 1.33 ETS2

Informationen zum Aktualisieren der Version 1.33
SCS ist sehr lächerlich, das Spiel jeden Monat zu aktualisieren. Aber das Problem ist, dass beim Aktualisieren des Spiels viele Materialien, Geometrien und andere Module geändert werden. Es ist ziemlich schwierig, mit dem Tempo zu arbeiten. Trotzdem könnten wir das Tempo beibehalten, aber drin 1.33 Sie entfernten einige alte Bäume aus Frankreich und Skandinavien DLC. Auch das änderte viele, viele Materialien, die viele Probleme verursachten. Infolgedessen wurde es die schwierigste Aufgabe, die Karte in 1.33 zu aktualisieren. Nachdem ich lange gearbeitet hatte, habe ich die Karte in 1.33 aktualisiert. Ich bin mir wirklich nicht so sicher, wie es funktionieren wird, aber ich glaube, dass es gut funktionieren wird. Vielen Dank!!

Dies ist die Beta-Version der Bangladesh Road Map. Der Vorschau-Link wurde unten angegeben
Hauptmerkmal:
1. R545-R685 Nazipur-Rajshahi
2.N6 Rajshahi – Puthia
Kommende Version 1.0
Hauptmerkmal
1. N1 Dhaka-Chittagong-Cox Bazar
2. Dhaka-Naogaon
Andere Versionen werden mehr Routen von Bangladesch haben. Bitte warten Sie auf die Versionen ..
Kartenversion: 1.31.2.6-1.33
Händler: Volvo-Rajshahi
Scania-Nazipur
Daf-Nazipur
Derzeit sind nur 3 Händler verfügbar.
Spielmodul: Bangladesh.mbd

==============================================

Kartenersteller:
MD SHAHID AHAMMED
11-2-2019
—Vorsicht—
Bitte versuchen Sie nicht, den Mod der nächsten Generation zu verwenden. Weil diese Karte standardmäßig einige erstaunliche Baummodelle hat und sie erstaunliche Schattierungen erzeugen, die nahezu real sind. Standardmäßig hat diese Karte auch grüne Hühneraugen, die wirklich schön sind. Aber der Mod der nächsten Generation entfernt diesen Baum modelliert und schattiert und verändert die Texturen…
Versuchen Sie also bitte, keine Mods der nächsten Generation zu verwenden.

 

Autor:
MD Shahid Ahammed


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!