Brasilianische Werbung v1.0 – 1.44 ETS2

Brasilianische Werbung v1.0 – 1.44 ETS2

Dies ist eine Mod der brasilianischen Werbung für nationale oder multinationale Unternehmen, Geschäfte, Märkte, die in Brasilien tätig sind, sie erscheint auf Werbetafeln, Bushaltestellen usw.
Für die Originalkarte sind DLCs angegeben, weil es sich um ein Originalmodell von SCS handelt, in den nationalen Karten werden die meisten sie nicht haben, weil es sich um ein neues Modell von SCS handelt oder weil sie eine Werbetafel mit Sponsoren oder Partnern der Mapper platzieren.
Quellbilder: Internet

Karten:
Promods 2.6x

BR-Karten:
EAA – Neuester und europäischer Teil
RBR – Nur Europa
RC-Karte – nur Europa
Hohe Priorität behalten

Autor:
Maryva


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!