Caterpillar 3406E Motoren 1.40 ETS2

Caterpillar 3406E Motoren 1.40 ETS2

Caterpillar 3406E Motor Mod
Hier ist meine Version des Caterpillar 3406E
4 Motoren 450PS, 550PS, 710PS, 1044PS,
Die 450 & 550 entsprechen den Datenblättern der Caterpillar-Spezifikationen. Die 710 PS und 1044 PS sind für alle, die das Bedürfnis nach Geschwindigkeit haben.
Die Soundsamples habe ich über den Unreal Engine Marketplace gekauft und einige andere habe ich aus verschiedenen YT-Videos aufgenommen.
Kurbeln Sie diesen an. Ich habe hier Motor, Turbo, Auspuffschieber alle auf MAX eingestellt.
Kompatibel mit vielen Lastwagen (fast 50)
Alle SCS Trucks
Kishadowalker – Dodge, Westernstar, International, Superliner
Rudas – Pete, Kenworth, Freightliner
Pingas – Pete & Kenworth
RTA – KW 108, 200, T908, T609, Mack, Pete 359 & 379
Jessmods Classic XL
Anonym – Pete 353, KW t600
Harvens – FLB, W990, Mack R, Argosy
Richos Kenworth W900 Long
GTMs – KW T610, W900B, Pete 567
Projekt 3XX
Redds Mack CHU613
Vipern Pete
Überschwimmer K100e
Big Daddys W900A
Blaupausen Kenworth & Mack
Bluelines Pete
Rollin 389
Texas Chrome W900
Genießen!

Autor:
Johnny_Cash


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!