Caterpillar C-15/6NZ 1,40 – 1,41 ATS

Caterpillar C-15/6NZ 1,40 – 1,41 ATS

Für 1,40+
Ich wurde schon oft danach gefragt, deshalb gebe ich Ihnen heute meine Version der Caterpillar C-15/6NZ. Es gibt 7 Motoren von 335 PS bis 800 PS. Alle sind ungefähr zu den aktuellen Preisen, die ich finden konnte. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, beziehen Sie sich bitte auf die oben abgebildeten Lautstärkepegel, aber im Allgemeinen sollte alles auf 50% gut funktionieren.
Wie bei allen meinen Mods sind die Sounds auf ein vollständiges Surround-System eingestellt, 4.1 Surround oder besser, und werden höchstwahrscheinlich mit Kopfhörern NICHT korrekt klingen. Ich habe auch die Pegel basierend auf dem obigen Bild angepasst und bin in der Kabine und nicht aus der 3. Person. Mein Ziel war es, ein immersives Erlebnis mit dem Sound von einem Fahrer-POV zu bieten. Hoffentlich haben Sie das Gefühl, dass ich dies erreicht habe. Da die Anzahl der Sounds zunimmt, haben einige Modder Probleme mit dem Ausschneiden oder Ablegen von Sounds. Bei meinen Mods ist das nicht der Fall. Ich habe alle meine Mods mit mehreren Soundpacks von Cipinho getestet, zusammen mit dem Zug-Addon, dem Wetter-Addon, den Immersions-Soundpacks von Boeing73Fly und dem Sound-Fixpack, ohne Probleme mit Soundschnitten.

Funktioniert an folgenden LKWs:
ALLE SCS Trucks
Autocar AT von XBS
Autocar DC von XBS
Brockway von KSW
Freightliner FLB von Harven
Freightliner FLC von XBS
Freightliner XL von John Ruda
Kenworth K100-E von Overfloater
Kenworth W900 von John Ruda
Kenworth W900A von 4k
Kenworth w900B von GTM
Kenworth W990 von Harven
Mack F700 von KSW
Mack RS600 von Harven
Peterbilt 352 von swumfanpage2017
Peterbilt 359 von RTA
Peterbilt 359 von FLX
Peterbilt 379 von Dom
Pererbilt 379x von 4k Modding
Peterbilt 389 von John Ruda
Peterbilt 389 von Viper (Haterbilt funktioniert auch)
Projekt 3xx von HFG(Guidot)
Peterbilt 567 von GTM
Schotte A2HD von Smarty

Autor:
serialblack


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!