Caterpillar C18-Motor für alle Lkw v2.0 ATS

Caterpillar C18-Motor für alle Lkw v2.0 ATS

Einfacher Motormod, um den Caterpillar C18 800 PS für alle LKWs hinzuzufügen.
Ich habe versucht, es so realistisch wie möglich zu machen, aber ich bin mir nicht sicher über die Drehmomentkurve.
Ich hatte keine Ahnung, wie hoch der echte Preis ist, also habe ich ihn nur ~ 10.000 höher gemacht als den c15.
Es verwendet den Original-Sound von SCS, daher wird es leider für jeden Truck anders sein.

Änderungsprotokoll
Unterstützung für alle SCS-Trucks.
Unlock-Level auf 28 gesenkt, damit es auf den entsperrten Teilen erscheint.
Optional für Multiplayer (Es sollte funktionieren).
Kleine Änderung der Motorbremse.

Autor:
romain27111


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!