Chrome Part Fix für Peterbilt 389 von Viper2 Aktualisiert 22.01.21 1.39 ATS

Chrome Part Fix für Peterbilt 389 von Viper2 Aktualisiert 22.01.21 1.39 ATS

Okay, anscheinend gibt es mehr Chromteile, die auch im Regen abgehört haben. Zum Beispiel die 389-Scheinwerfer, der Schritt am vorderen Kotflügel, die Fluggesellschaften, die auf der Kabine sitzen, ein Teil der Deckplatte und ein Zylinder über dem vorderen Schritt (unter der Fahrer- und Beifahrertür). Also habe ich dieses Mal stattdessen die gesamten Ordner im automatischen Ordner überprüft. Grundsätzlich alle .mat-Dateien, die diese Zeile haben:
Reflexion: 1 (oder höher)
Ich habe beschlossen, alle Dateien mit einer Reflexion über 0 auf 0 zu ändern. Hoffentlich löst dies das Problem der seltsamen Chromteile im Regen (oder aller anderen Nicht-Chromteile, die auch im Regen seltsam aussehen können).

Download-Links für Peterbilt 389 Modified v2.2.7:
http://modsfile.com/98vcc8lxcsb1/peterbilt_modified_2.2.7.zip.html
http://modsfile.com/v0m91f1mezjz/Peterbilt_389_v2.0_Template.zip.html
http://modsfile.com/zjwb7lnv5r7s/Alcoa_wheel_1.3.scs.html

Ich habe den neuen Download-Link unten eingefügt.

Autor:
Joko_P


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!