Cummins N14 Lope Idle Engine Sound Mod 1.39 ETS2

Cummins N14 Lope Idle Engine Sound Mod 1.39 ETS2

1,39 Cummins N14 Lope Leerlaufmotor
Ursprünglich auf ATS gepostet, aber jetzt zu ETS hinzugefügt, nachdem ich mir eine Kopie besorgt habe.

Neu bei ATS (April 2020), neu bei Modding und fmod, aber hier ist mein erster Mod. Ein N14-Lope-Motor, inspiriert von Sterblichen, veraltet 1.36 Mod. Das Nicht-Aktualisieren hat mich in den letzten Tagen motiviert, fmod und Modding im Allgemeinen zu lernen und einen Engine-Mod zu erstellen, und hier ist es. Genießen.
Es stehen sechs Motoren zur Auswahl: 550 PS, 810 PS und 1080 PS. Jeder mit einem lope eine no lope Option
(Update) Ich habe auch Mortals Motor AKA Bald Eagle 1420 PS hinzugefügt (nur lope)

Autor:
Johnny_Cash


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Geräusche mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!