Cut Bank Farm 1,49 ATS

Cut Bank Farm 1,49 ATS

Willkommen auf dem ersten Bauernhof mit meiner neuen Firma MattVT Farms! Diese erste Farm konzentriert sich hauptsächlich auf Getreide und Vieh. Erwarten Sie die Aufnahme von Ladungen wie Weizen, Milchprodukten, Rindern, Erntemaschinen, Traktoren usw. Anhänger mit benutzerdefinierten Ladungen können bei diesem neuen Unternehmen keine Aufträge übernehmen, aber ich habe bereits alle großen Anhänger-Modder kontaktiert, um nachzufragen wenn ich ihre Lasten hinzufügen kann. Ich werde den Hof mit mehr Anhängerkompatibilität aktualisieren, sobald ich die Erlaubnis erhalte.
Der Hof selbst befindet sich in Cut Bank, Montana. Er kann als LKW-Hauptquartier gekauft werden und verfügt über Service-, Schlaf- und Kraftstoffauslöser.
Kompatibel mit 1.49

Autor:
MattVT


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!