DAF 2021 (Jasper) Rin X Ryou Skin Rework von Zen Workshop FINAL ETS2

DAF 2021 (Jasper) Rin X Ryou Skin Rework von Zen Workshop FINAL ETS2

Ich schwöre, es ist die endgültige Version, es wird kein Update mehr geben und ich werde bald einen neuen Skin/eine neue Lackierung erstellen. Deshalb habe ich in dieser ENDGÜLTIGEN Version auch den Support-Utility-Teil noch einmal neu gestaltet, um ihn ansprechender und sehr langweilig zu machen, auch wenn mein Design nicht sehr itasha ist, genau wie man es auf dem Auto sieht, aber solange es Anime-Girls gibt, nenne ich immer noch itasha-Skin.

Dateinotizen:
Ich füge die dds- und tobj-Datei hinzu und organisiere sie, um den neuen Skin/die neue Lackierung in Zukunft noch besser zu machen (siehe Bild oben).

Autor:
Jasper for DAF 2021 CORE for Simple yet beautiful sketch Zenvi (myself)


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Skins mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!