Dalton und Elliot Hwy Extreme Sommerkarte im Maßstab 1:1 V1.44 ATS

Dalton und Elliot Hwy Extreme Sommerkarte im Maßstab 1:1 V1.44 ATS

Die Karte wurde mit vielen Änderungen auf die aktuelle Spielversion aktualisiert.

Probleme mit Vegetationsfehlern wurden behoben.
Problem behoben, bei dem Push Trucks ein Einfrieren und CTD verursachten, sie funktionieren wieder.
Probleme mit geparkten Fahrzeugen behoben, die Fehlermeldungen verursachten.
Alle anderen Fehler, die ich in der gamelog.txt entdeckt habe, wurden ebenfalls behoben, ebenso wie gemeldete Probleme.
Erhöhte Erfahrung ein wenig
Die Fahrerbezahlung wurde erhöht, um aktueller zu sein, da ich sie seit der Veröffentlichung nicht geändert hatte.
Aktualisierte Währungen auf die neuesten FOREX-Kurse

Wichtige Änderungen an Fairbanks.

Fairbanks wurde aktualisiert, um aktuelle Spielressourcen zu verwenden.
Einige Gebäude wurden ersetzt.
Straßen und Fertighäuser wurden ersetzt.
Firmensymbole bei Lowes und Walmart Prefabs verschoben, da sie nur an lächerlichen Orten waren.
Einige Bäume, deren Äste in der Nähe von Carlile in die Straße ragten, wurden behoben.
Schilder von Fairbanks in Richtung Fox hinzugefügt, wobei Google Street View als Referenz verwendet wird.
Einige Straßen wurden komplett neu gestaltet, um dem wirklichen Leben ähnlicher zu werden.
Dies ist ein laufender Prozess. Das College Rd-Gebiet wird in Zukunft weiter aufgewertet.

Einige Leute hinzugefügt.

Der Rastplatz, der in Richtung Fox by Farmers Daughters-Bereich führt, wurde überarbeitet, um dem realen Leben besser zu entsprechen.

Fox-Wägestation aktualisiert. Dort kannst du dich jetzt auch ausruhen.
Rastplatz direkt hinter der Wiegestation links in Richtung Norden ersetzt.

Bahngleise ersetzt. Der KI-Zug spawnt nun und fährt entlang der Gleise.

Neue Fahrzeuge.

Alaska DOT hat neue Fahrzeuge sowohl auf der Straße als auch an der Fox Weigh Station geparkt.

Fahrzeug der Alaska State Park Rangers hinzugefügt. Seien Sie gewarnt, dass sie ihre realen Gegenstücke gemocht haben
die Möglichkeit, Bußgelder zu verhängen.

Vier neue Police Dodge Chargers wurden hinzugefügt. Drei an Fairbanks, Einheiten 27, 119 und 176 und eine an Alaska State Troopers, die eine der neuen Lackierungen verwenden, die sie haben.

Ich habe das Feuerwehrauto in Fairbanks deaktiviert, da ich es noch anmalen und seine Spawnrate anpassen muss.

Traffic Spawns in Fairbanks verbessert.

Autor:
Hawkbs


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!