Detroit Diesel 92 Series v1.0 1.39.x ATS

Detroit Diesel 92 Series v1.0 1.39.x ATS

Für 1,39+
Ich bringe Ihnen einen weiteren klassischen Detroit-Screamer mit 2 Schlägen. Wie bei allen meinen Mods sind die Sounds für ein vollständiges Surround-System eingestellt, 4.1 Surround oder besser, und werden mit Kopfhörern höchstwahrscheinlich NICHT korrekt klingen. Ich habe auch die Pegel basierend auf dem Bild oben angepasst und bin im Taxi und nicht von der 3. Person. Mein Ziel war es, ein beeindruckendes Erlebnis mit dem Sound eines Fahrer-POV zu bieten. Hoffentlich hast du das Gefühl, dass ich das erreicht habe. Mit zunehmender Anzahl von Sounds haben einige Modder Probleme mit dem Ausschneiden oder Ablegen von Sounds. Dies ist bei meinen Mods nicht der Fall. Ich habe alle meine Mods mit mehreren Soundpaketen von Cipinho getestet, zusammen mit dem Zug-Addon, dem Wetter-Addon, den Immersions-Soundpaketen von Boeing73Fly und dem Sound-Fix-Pack, ohne Probleme mit Sound-Schnitten.
Vergiss nicht, wenn du möchtest, dass meine Mods auf die Schaltfläche "Gefällt mir" klicken, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass jemand anderes dies sieht und es auch genießt. Ich mache überhaupt keine Werbung für meine Mods, also zählt jeder Like.
Über den Mod:
Dieses Paket erweitert das Spiel um 3 Engines, das 6v92T, das 8v92T und das 12v92T. Die Leistung reicht von 322 bis 665 PS und von 890 bis 1879 tq. Das Leistungsband ist ungefähr 1300 U / min und höher, wird aber um 2500 U / min abfallen. Haben Sie also keine Angst, den Mist daraus zu machen.

Funktioniert auf folgenden LKWs:
Alle SCS-LKWs
Autocar AT / DC
Mack F700 von KSW
Freightliner FLB von harven
Freightliner FLC von XBS
Kenworth k100e von OF
Kenworth w900a von 4k
Kenworth w900b von GTM
Mack RS von Harven
Peterbilt 359 von RTA
Peterbilt 389 von Viper
Peterbilt 3xx von HFG (Guidot)
Peterbilt 567 von GTM
Scot A2HD von Smarty

Andere LKWs können hinzugefügt werden, wenn sie frei verfügbar sind. Ich kann nicht zu einem bezahlten LKW hinzufügen, den ich nicht besitze.

Autor:
Serialblack


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!