E58 Add-on für ProMods v0.3 ETS2

E58 Add-on für ProMods v0.3 ETS2

AKTUALISIERUNG 0.3:
Zusammengeführt mit der neuesten ProMods-Version [2.60], die Чернівці (Chernivtsi) und die Straße nach Bălți enthielt. Jetzt ist der Mod wieder mit Bălți verbunden.

Diese Karte kann erweitert oder in Zukunft nicht vergrößert werden und enthält die E58-Route, die sich von der ukrainischen Grenze bis nach Rumänien erstreckt und mit einigen Städten verbunden ist.
Eine Stadt eingeschlossen, Baia Mare.
Vielleicht kann die Qualität dieser Karte in Zukunft durch die Verwendung neuer Assets verbessert werden. Die heutigen sind nicht die besten.
Ladereihenfolge: Laden Sie sie einfach über Dateien von ProMods. Sollte mit weiteren ProMods kompatibel sein, solange diese Sektoren nicht betroffen sind.

FAQ:
F: Wo habe ich es vorher gesehen? Ich bekomme dieses seltsame Déjà-vu-Gefühl…
A: Es war vorher in ProMods und ich habe es zurückgebracht und zusammengeführt. In Zukunft werde ich Modelle, Vegetation und Straßen aktualisieren.

Autor:
gmtavares


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!