Echte europäische Tankstellen Reloaded 1.40+ ETS2

Echte europäische Tankstellen Reloaded 1.40+ ETS2

Kompatibel mit v1.40+. Es sollte auch mit den älteren Versionen bis v1.30 funktionieren, allerdings sind die Gaspreisstände nach Einführung des neuen Blitzsystems etwas verschraubt
in v1.40, aber es verursacht keine Abstürze oder Fehler.

Dieser Mod ersetzt Originaltankstellen in ETS 2 (9 ist fest codiert) und ersetzt teilweise Hybridtankstellen (Firmen) in DLCs und Deutschland Umbau.

Die endgültige Liste der Marken:
Große Stationen: BP, Shell, Esso
Mittlere Stationen: Orlen, Total, Q8
Kleine Stationen: AVIA, OMV, MOL
Wiederaufbau Deutschland: Aral*
Frankreich Basis + DLC: Gesamt*
Italien Basis + DLC: Eni**
Skandinavien-DLC: Circle K***
Baltic DLC: Gazprom Neft, Газпром нефть, Neste
Schwarzmeer-DLC: Lukoil, Rompetrol
Iberia-DLC: Galp, Repsol

TL; DR
Basisspiel + Ost-DLC —> unterstützt
Deutschland Wiederaufbau —> teilweise unterstützt
Scandinavia DLC —> teilweise unterstützt
Frankreich Basis + DLC —> teilweise unterstützt
Italia-Basis + DLC —> teilweise unterstützt
Baltic Sea DLC —> teilweise unterstützt
Black Sea DLC —> teilweise unterstützt
Iberia DLC —> teilweise unterstützt

*Logos, grüner Ständer und Trailer sind kein Problem, aber die grüne Textur auf dem Stationsmodell ist darauf zurückzuführen, dass Eco (SCS-Original) tatsächlich Gesellschaft im Spiel ist; keine Tankstelle (erinnern Sie sich an das fest codierte Limit von 9 Tankstellen). Es muss in Blender gemacht werden, also keine Unterstützung. Gleiches gilt für GOB (SCS Original), welches die neue Hybrid-Firma/Tankstelle in Deutschland umbaut.

**Oben lesen. Die Hybridfirma/Tankstelle heißt Ini :-). Einige Texturen können geändert werden, aber fast alles andere muss in Blender erledigt werden.

***In Skandinavien ist DLC nur mit dem richtigen Logo der Tankstelle und dem Preisstand möglich. Es ist unmöglich, richtig gefärbte Tankstellen zu haben, wie im Basisspiel die kleine erwartet. Es ist auf diese Weise hart codiert, so dass wir Modder nichts dabei haben, wenn Sie falsche Farben sehen.

HINWEISE
Mod wird von Grund auf neu erstellt und ist nicht nur eine einfache Neufärbung der Haupttextur und das Schlagen von Firmenlogos. Es wurden viele kleine Details gemacht, die in keinem anderen Tankstellen-Mod zuvor gemacht wurden.
1) Wir haben versucht, so nah wie möglich an der Realität zu sein, aber es ist unmöglich, ohne 3D-Modelle herumzuspielen, und wir werden dies aus den verschiedenen Gründen nicht tun, zB keine Unterstützung für Blender.
2) Es gibt viele Farb- und Designvariationen der gleichen Marke, daher mussten wir aufgrund von 1) eine für das Spiel am besten geeignete auswählen.

KARTEN-MODS UND PRIORITÄT
Es sollte mit Map-Mods funktionieren:
1) Dieser Mod muss eine höhere Priorität haben als jeder Map-Mod.
2) Wenn der Karten-Mod die 3D-Modelle von Tankstellen nicht ändert, gibt es kein Problem.

Es gibt mehrere Berichte, dass Mods mit der ProMods-Karte gut funktionieren.
Ich kann persönlich aus der Vergangenheit bestätigen, dass die Mod mit RusMap einwandfrei funktioniert.

Wenn Sie keine Map-Mod(s) verwenden, ist die Priorität der Mod völlig irrelevant, dh sie kann zuletzt im Mod-Manager platziert werden.

OPENGL
Mod sollte im OpenGL-Modus ordnungsgemäß funktionieren und es gab mehrere Berichte, dass Mods in OpenGL einwandfrei funktioniert.

MOD-TEILEN
Bitte laden Sie Mods außerhalb des Steam-Workshops nicht erneut hoch! Das Hochladen von Mods als Nicht-Ersteller/Eigentümer und das Verdienen von Geld damit wird als Urheberrechtsverletzung angedroht.

AUTOREN
ExiaRS (Ersteller von Mod; Texturen) und Stripy (Texturen)

KREDITE
Azirus als ursprünglicher Schöpfer von REGS v1 und v2, aber er aktualisiert es nicht mehr, daher dieser Mod. Dieser Mod verwendet sein kleines Skandinavien-DLC-Kreis-K-Tankstellenmodell, die mittlere Tankstelle Total (es gibt nur eine, die es verwendet) und einige kleinere Texturen. Danke für deine Arbeit.

RECHTLICHES
Die Marken Shell und Shell V-Power sind Eigentum von Royal Dutch Shell plc.
Die Marken BP, Aral und Castrol sind Eigentum von BP PLC.
Die Marken Esso, Mobil 1 und Fuel Technology Synergy gehören der Exxon Mobil Corp.
Die Marke Q8 gehört der Kuwait Petroleum Corporation.
Die Marken Total und Excellium sind Eigentum von Total SA.
Die Marken Orlen, verva und stop cafe gehören der Polski Koncern Naftowy Orlen SA.
Die Marke AVIA ist Eigentum von AVIA International.
Die Marken OMV und MaxxMotion sind Eigentum der OMV AG.
Die Marke MOL gehört MOL Nyrt.
Die Marke Eni ist Eigentum von Eni SpA.
Die Marke Circle K ist Eigentum von Alimentation Couche-Ta.rd Inc.
Die Marken Gazprom Neft und Газпром нефть sind im Besitz von Gazprom PJSC.
Die Marke Neste gehört Neste Oyj.
Die Marke Lukoil gehört der PJSC Lukoil Oil Company.
Die Marke Rompetrol ist im Besitz von KMG International NV
Die Marke Galp ist im Besitz von Galp Energia, SGPS, SA
Die Marke Repsol ist Eigentum von Repsol SA

Visa, MasterCard, Maestro, American Express, DKV, UTA, Routex, Eurotrafic und andere verwendete Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Autor:
ExiaRS, Stripy


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Andere mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!