Emden ProMods Add-on für 2.55 1.40 ETS2

Emden ProMods Add-on für 2.55 1.40 ETS2

Einige von euch erinnern sich vielleicht an eine Mod, die von einem Benutzer von Terg500 erstellt wurde und Emden, Deutschland, zum Spiel hinzugefügt hat.
Irgendwann hat das ProMods-Team eine Überarbeitung von Bremen vorgenommen, die diesen Mod zerstört. Ich beschloss, ihn so zu reparieren, dass er mit der neuesten Version von ProMods funktioniert, seit der ursprüngliche Autor die Foren vor ein paar Jahren verlassen hat.
Bitte denken Sie daran, dass diese Arbeit nicht von mir stammt, alle Ehre, die die Stadt Emden geschaffen hat, geht an Terg500, ich habe nur die Lücke zwischen Alt und Neu überbrückt.
Die Ladereihenfolge befindet sich über der ProMods-Def-Datei, ich habe dies in meiner Mega-Combo getestet, ohne dass bisher Probleme festgestellt wurden

Autor:
BlazingCreeperx


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!