Entdecken Sie Ontario v0.1.3 ATS

Entdecken Sie Ontario v0.1.3 ATS

Zuerst danke an Mantrid für die Pflege von Canadream, ich hoffe, er wird weitermachen.

Kingston, Smith Falls, 1000-Inseln-Kreuzung in die USA hinzugefügt

FUNKTIONIERT MIT ALLEN KARTEN – Sie benötigen ALLE DLC
ES BESTEHT KEINE VERBINDUNG zu Canadreams.

HINWEIS: WIP, einige Straßen enden mit WIP
Ich dachte, ich würde ein Add-on-Update für Ontario machen, dann fing ich an, Spaß daran zu haben, und ließ mich davon hinreißen, bis jetzt alle Kreuzungen und, Städte sind einzigartig, Gebiete aus Karten zu detaillieren.

Autor:
Attom


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!