Europa erweitert v1.0.75 ETS2

Europa erweitert v1.0.75 ETS2

Version 1.0.75:
Habe die Karte neu gestartet. Alle benutzerdefinierten Kreuzungen wurden entfernt. Allerdings unterstützt der Mod jetzt 1.49, wobei die neuen Upgrades in Norddeutschland verfügbar sind. Auch in Norditalien und Nordspanien wurden individuelle Beschilderungen erstellt. Benutzerdefinierte Kreuzungen werden nicht hinzugefügt, es sei denn, ich kann LKWs sicher umleiten, um zu einem anderen Punkt einer Stadt zu gelangen.
Der West Balkans DLC wird unterstützt, es gibt jedoch keine vom Benutzer vorgenommenen Änderungen.
Alle Gebäude wurden entfernt, einige wurden jedoch bereits neu hinzugefügt

Dieser Mod soll für Länder in Europa realistischer sein. Es enthält neue Wahrzeichen, die in mehreren Städten erstellt wurden, sowie neue Schilder für ausgewählte Städte (Catania, Istanbul und Sankt Petersburg). Auch die Schilder auf der Karte wurden so verändert, dass sie ihren realen Vorbildern ähnlicher sind.
Dieser Mod enthält sowohl die Karten- als auch die Modelldateien.

Autor:
OnyxCrow22


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!