Faelandaea's Trailer Pack v1.48b ATS

Faelandaea's Trailer Pack v1.48b ATS

Änderungen 1.48b

FEST:
Die Stoßstangen der Great Dane Champion hatten eine falsche Querträgergröße. Fest.
Texturschatten-AO-Problem bei den Türen der Deutschen Dogge. Fest.
Utility 3000R Rolltorstoßstange AO fest.
Obwohl die Schmutzfänger funktionierten, hatte der Hyundai Composite aus irgendeinem Grund den Titel der Deutschen Dogge. Fest.

GEÄNDERT:
Die Tandems „Great Dane Champion“ und „Everest“ wurden ausgeweidet und das Hendrickson Suspension System installiert.
Damit ist es offiziell. ALLE meine Anhänger in diesem Paket verwenden jetzt das Hendrickson-Federungssystem.
Schmutzfängerknoten und Klappenpositionen angepasst, um dem Hendrickson-System zu entsprechen.
Dies ist nur für diejenigen unter Ihnen wichtig, die dem Knoten möglicherweise benutzerdefinierte Schmutzfängermodelle hinzugefügt haben.

HINZUGEFÜGT:
Michelin Energy Guard Mesh-Spritzschutz am Great Dane Everest.
Packungsinhalt
Dienstprogramm 3000R FERTIG
Dienstprogramm 4000D-X FERTIG
Deutsche Dogge Everest FERTIG
Deutsche Dogge Champion in Bearbeitung
Hyundai Composite® FERTIG
Hyundai Thermotech® FERTIG

HINWEIS: Dieses Paket ist NUR für EIGENE ANHÄNGER!!! Kein Frachtmarkt. Außerdem sind alle Anhänger Einzelkonfigurationen. Vielleicht mache ich in Zukunft auch Doubles/Triples, aber jetzt möchte ich mich zunächst auf die Basis-Trailer konzentrieren.

Autor:
Faelandaea


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!