Fontaine Phantom v1.1 1.39 ATS

Fontaine Phantom v1.1 1.39 ATS

Changelog v 1.1
– Umgebauter Anhänger mit eigener Version und stark verbessertem Erscheinungsbild
– Sidekit als Option für den eigenen Körper wieder eingeführt (derzeit als Vorhang klassifiziert)
– Die Sidekit-Plane ist jetzt für Lackierungen zugeordnet
– Die Frachtmarktversion ist jetzt das flottenorientiertere Phantom ST-Modell
– Überarbeitete Heuladung für eine bessere Passform der Duralit-Trennwand
– Einige Ladungen sind noch TODO (Betonrohre, Drucktank)

Der Fontaine Phantom ist ein Auslaufmodell eines Vollaluminium-Pritschenanhängers, der Mitte bis Ende der 2000er Jahre hergestellt wurde. Der Trailer in diesem Mod repräsentiert die typischste Konfiguration des Phantom; 48 Fuß lang, 102 Zoll breit mit gespreizten Achsen.

Dies ist mein erster Trailer-Mod für ATS, basierend auf einer stark verbesserten Version meines Originals für 18WoS: PTTM. Es ist eigenständig, verwendet jedoch gegebenenfalls vorhandene Basisspielladungen. Es enthält eine Auswahl von originalen Frachtmodellen von mir sowie einige, die aus dem Pritschenanhänger des Basisspiels adaptiert wurden. Es ist auch gut mit der Wirtschaft des Spiels ausgeglichen; Es überschwemmt den Arbeitsmarkt nicht und die Lasten zahlen im Vergleich zum Inhalt des Basisspiels angemessene Beträge.

Erweiterte Kopplung wird unterstützt, ebenso wie der Anhänger-Picker, bei dem Ladungen mit dem Flachbett des Basisspiels geteilt werden.

Wie meine anderen Mods werde ich in zukünftigen Updates Funktionen hinzufügen und verbessern.

Räder:
Dieser Mod ist kompatibel mit meinem Wheel Pack. Es ist nicht erforderlich, aber wenn es mit höherer Priorität als der Anhänger installiert wird, werden die Goodyear G314 285 / 75R24.5 verwendet.

Autor:
Corby - Hendrickson Intraax suspension (heavily modified by Smarty)
SCS - Some cargo models from the ATS flatbed trailer


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!