Fontaine Phantom v1.1.4 1.41 ATS

Fontaine Phantom v1.1.4 1.41 ATS

Änderungsprotokoll v1.1.4
– Eine ganze Reihe von bewegten Frachttexturen für 1.41 . gejagt

Beschreibung:
Basisupdate 1.0.7 zur Unterstützung von 1.32.
Es gibt einige Einschränkungen, die Sie beachten sollten:
– Es gibt zwar sichtbare Modelle für alle Standard-Pritschenladungen, aber ich hatte keine Zeit, sie über die Grundpositionierung hinaus anzupassen.
– Dies gilt nur für Frachtmarkt/Schnelljobs. Die besitzbare Version ist immer noch WIP
– Die Sidekit-Variante wird vorübergehend entfernt
– Die benutzerdefinierten Frachten werden vorübergehend entfernt und werden wahrscheinlich zu einer separaten Mod, um besser zu der Funktionsweise des neuen Frachtsystems zu passen
– Dies ist aufgrund eines Validator-Fehlers vorübergehend nicht im Workshop verfügbar, der
zwingt mich, den Support für alle Spielversionen vor 1.32 einzustellen.

Der Fontaine Phantom ist ein Auslaufmodell eines Vollaluminium-Tiefladers, der Mitte bis Ende der 2000er Jahre produziert wurde.
Der Trailer in diesem Mod stellt die typischste Konfiguration des Phantoms dar; 48 Fuß lang, 102 Zoll breit mit gespreizten Achsen.

Dies ist mein erster Trailer-Mod für ATS, basierend auf einer stark verbesserten Version meines Originals für 18WoS:PTTM.
Es ist eigenständig, nutzt jedoch gegebenenfalls vorhandene Grundspiel-Ladungen.
Es enthält eine Auswahl von Original-Cargo-Modellen von mir sowie einige aus dem Basisspiel adaptierte Pritschenanhänger.
Es ist auch gut mit der Wirtschaft des Spiels ausbalanciert; Es überschwemmt nicht den Arbeitsmarkt und die Lasten
zahlen angemessene Beträge im Vergleich zum Inhalt des Basisspiels.

Die erweiterte Kopplung wird ebenso unterstützt wie der Trailer-Picker, bei dem die Ladungen mit der Pritsche des Basisspiels geteilt werden.

Wie meine anderen Mods werde ich in zukünftigen Updates Funktionen hinzufügen und verbessern.

Räder
Dieser Mod ist mit meinem Wheel Pack kompatibel. Es ist nicht erforderlich, aber wenn es mit einem höheren installiert ist
Priorität als der Trailer, wird es die Goodyear G314 285/75R24.5 verwenden.

Autor:
Corby - Hendrickson Intraax suspension (heavily modified by Smarty) SCS - Some cargo models from the ATS flatbed trailerSpecial Thanks: 50keda for his invaluable support while learning SCS Blender Tools, and also for developing SCS Blender Tools mwl4 for developing ConverterPIX which drastically simplified the process of importing/adapting SCS\' cargo models LMB for some advice on the hay cargo.


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!