GAZ 66-12 – mit einer Winde 1985g 1.39 ETS2

GAZ 66-12 – mit einer Winde 1985g 1.39 ETS2

GAZ 66 für Version 1.39 zusätzliche Animation der Scheibenwischer von außen und innen funktioniert sowohl Hausmeister, Animationsstift zum Wechseln der Scheibenwischer, Animation Notfall Gang den Zündschlüssel und das Fenster geht nur auf der Fahrerseite runter, noch hat dieses schöne Mädchen verdreht Das Rad und nicht nur Sat Shoals gibt es natürlich, aber ich bin nicht so gut, also pass auf dich auf und über Zubehör wurde nur das Registrar General Tuning nicht benötigt und so sieht er nicht schlecht aus, ich habe die Kabel gut hinzugefügt und Motorgeräusche mit hinzugefügt fmod wie alles wird in Renault verkauft.

Autor:
funyash


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!