Große Steppe v2.5 1.40 ETS2

Große Steppe v2.5 1.40 ETS2

"Die Große Steppe ist eine Karte der Republik Kasachstan, die mit Hilfe des Rus-Kartenprojekts den Weg von Europa nach Asien ebnet. Die Änderung funktioniert von selbst (auf der rechten Seite der Hauptkarte und ist nicht mit dieser verbunden) die anderen, dh unabhängig) und in Verbindung mit RusMap, die eine Straßenverbindung zur Europakarte und anderen Modifikationen herstellt … Die
Die Karte wurde fast vollständig neu gestaltet, dh zu einer realistischeren Projektion ähnlich wie bei SCS verschoben.
Die Zeit ist gekommen, ich muss eine kleine Pause machen, und in dieser Zeit können Sie ein wenig auf den neuen Straßen der eurasischen Steppe fahren. Der Karte wurde eine neue Region hinzugefügt – die Region Kostanay, die die nominelle Ostzeit +6 Stunden implementiert (zuvor gab es nur eine westliche Zeitzone +5 Stunden), was bedeutet, dass wir nicht still stehen.

Eigenschaften:
– Der Weg nach Asien
– Flaches Gelände, kleine Wiesen, Steppen, Wüsten, Halbwüsten
– Gebrochene Straßen (stellenweise)
– dünn besiedelte Gebiete, große Entfernungen.

Was gibt's Neues:
– Update für 1.40

Autor:
Автор: 09_KZ, [email protected]


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Karten mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!