Grupo Mazo Skin-Pack ETS2

Grupo Mazo Skin-Pack ETS2

Die neueste getestete Version: 1.39

Inhalt:
SCS Trailer – gekühlt
MAN TGX Euro6 XLX
Mercedes-Benz neuer Actros BigSpace
Renault T Sleeper
Scania R Hochdach

Geschichte der Grupo Mazo

Grupo Mazo wurde 1933 als Familienunternehmen in Alzira (Valencia) geboren. Nach 80 Jahren und drei Generationen setzen sie weiterhin auf Innovation und Qualität, um den besten Kühltransportdienst anzubieten.

Unsere eigene Flotte von mehr als 1.000 LKWs, ein menschliches Team von 600 Mitarbeitern und ein Jahresumsatz von über 104 Millionen Euro garantieren uns als eines der 10 wichtigsten Transportunternehmen in Spanien.

Wenn es jedoch eine Nummer zu markieren gibt, dann die der mehr als 700 Kunden, die den Transport ihrer Waren der Grupo Mazo anvertrauen.

Verwenden Sie die gleichen Radfarben, um das Design der Grupo Mazo zu vervollständigen.

Radfarbe:
Rot # D42E2E (Felgen)
Grau # BCBBB9 (Nabenabdeckung)
Schwarz # 3F3F3F (Hub)

Autor:
SeveralGFX Designs


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Skins mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!