HTLI Trailerskin v1.1 ETS2

HTLI Trailerskin v1.1 ETS2

Spedition Skin von der Firma Halle Transport Logistik international.

Autor:
ICH


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Anhänger mods

1 Antwort

  1. Marcel Kleissl sagt:

    Ich bedanke mich hiermit recht herzlich, bei der Person die diesen Mod ausversehen natürlich als Ihren hier anbietet. Da ich mit ms2 Dateien und Templetes beweisen kann das ich Ihn erstellt habe, muß ich leider hinzufügen das dieser Mod im ATS nicht funktioniert!!!! Für den ATS hättet Ihr eine anderen Mod mit gehen lassen müssen. Den wir die HTLI natürlich auch besitzen!!! Also wer gerne mal unsere Trailer mit uns zusammen fahren möchte, die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite des Trailers!!!!! Einfach runterladen ins Game einfügen und ablesen!!!

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!