Ikarus 250-59 Apollo v2021 Beta 1.39.x ETS2

Ikarus 250-59 Apollo v2021 Beta 1.39.x ETS2

Ikarus 250-59 Apollo für Euro Truck Simulator 2

Mod-Funktionen
Autonomer Bus Ikarus 250 Apollo
Gekauft in Iveco-Salons
Dein Motor
Deine Räder
Außen und innen abstimmen
Hautpackung
Vorlage zum Erstellen von Skins im Archiv
Funktioniert mit Version 1.39.x.

Zusätzliche Mods:
ikarus_250_59_wheel_turnover (über dem Hauptmod gesetzt)
Dieses Add-On für den Amateur erhöht die Lenkgeschwindigkeit. 2,5 Umdrehungen in jede Richtung, wie in der Ikarus-Fabrik hergestellt. Die Bedienelemente werden für diejenigen, die die Maus oder das Spielrad bedienen, flüssiger. Deaktivieren dieses Mods – die Lenkraddrehungen werden vom ursprünglichen Mod übernommen (1,5 U / min).
ikarus_font_RUS (über dem Hauptmod gesetzt)
Mod fügt eine russische Schriftart für die Platten hinzu, wenn sie aktiviert sind.
(Geben Sie das englische Layout in russischen Buchstaben auf der Tastatur ein. Einige der russischen Buchstaben wurden in Zahlen übertragen.)
Für den erfolgreichen Betrieb des Mods wird empfohlen, die Datei ikarus_250_59_2021.1.39_beta auf hohe Priorität zu setzen!
Der Mod wurde auf der Standard-ETS2-Karte getestet.

Klang:
Sound von FMOD-Software aktualisiert.
Jeder Motor hat seinen eigenen charakteristischen Klang.
In den Soundeinstellungen reagiert der Auspuffregler auf folgende Effekte:
D2156 HM6U – 192 PS – "offenes Rohr"
D2356 HM6U – 205 PS – "Übertragungsgeräusch"
D2156 HM6UT – 220 PS – "Übertragungsgeräusch"
D2356 HM6UT – 230 PS – "offenes Rohr2"
D10 UTSLL 190 E1 – 260 PS – "offenes Rohr3"
D10 UTSLL 206 E1 – 280 PS – "offenes Rohr3"
D10 TLL 235 E2 – 320 PS – "offenes Rohr3"
Der Klang der Brücke wurde ausgearbeitet. Der Brückenbetrieb wurde im Last- und Leerlauf realistisch.
Geräusch beim Öffnen / Schließen der Vordertür.
Eigene Geräusche von Knöpfen / Sticks, Übertragungen, Geräuschen.
Neuer realistischerer "Motorbrems" -Sound (danke für die Kapitan Kriechbaum-Samples)
Die Tonarbeit geht weiter …
Die vom Händler hergestellte Baugruppe ist die Werksbaugruppe von Ikarus 250.59. (Siehe die Eigenschaften des Busses)
Alle Einheiten (Motor, Getriebe, Achsen) sind Originalteile anderer Ikarus-Modelle der zweihundertsten Serie. Und nach ihren technischen Eigenschaften aus den gesammelten zusammengebaut
Literatur

Beschreibung der Autoren:

1) Körper.
In diesem Mod wird der Ikarus-Bus hinten mit einem Index von 250,59 und höher vorgestellt.

Länge 12000 mm
Höhe 3200 mm
Breite 2500 mm

Kleinere Korrekturen am Körper vorgenommen, neue Elemente hinzugefügt.
Neue Malstile von realen Fahrzeugen wie "Sovtransavto, Gemenc Volan, Borsod Volan,
VolanBusz, AIR TOURS und andere verschiedene ATP.
Zubehör hinzugefügt.
Feste Innenbeleuchtung.

2) Chassis.
Nach dem Verständnis des Chassis im Gameplay ist dies das Raba-Chassis für den Ikarus 250-Bus mit Heck
eine Antriebsachse mit einem doppelten (Planeten-) Zahnrad mit einem anderen Übersetzungsverhältnis.
Je nach Verwendungszweck des Busses (Stadt, Vorort, Intercity) wurde eine entsprechende Brücke installiert.
Die Leute sagten, es sei einfacher, kurze, mittlere und lange Brücke.

Wir haben zwei Varianten des hinteren Gangs vorgestellt:
– "Raba MVG 018 – Standard (regulär)"
– "Raba MVG 118"

Alle Raba-Achsen mit Doppel- (Planeten-) Gängen haben beim Fahren (Laden / Entladen) ein charakteristisches Geräusch.
Im Gameplay ist dieser Sound an das Gummi gebunden und hat keinen Unterschied beim Laden oder Ausrollen der Brücke (Entladen).
Verwenden Sie Ikarus-Reifensätze mit unterschiedlichen Lautstärken (je nach Leistung begann das Getriebe mehr zu heulen)
In diesem Fall werden Sie die Note treffen, es wird eine "icarus Symphonie" geben.

3) Motor
Ikarus-Busse waren mit ungarischen Raba-Motoren ausgestattet (hergestellt in Ungarn unter Lizenz von MAN).
Die ersten Exemplare der Busse waren mit Motoren der Baureihen D 2156 HM6U, D 2156 HM6UT (Turbo) mit einem Volumen von 10,35 Litern und D2356 HM6U (T) ausgestattet.
mit einem Volumen von 10,7 Litern und einem Fassungsvermögen von 192 bis 230 (250) PS. Wenig später wurden die Motoren verfeinert und verbessert, so schien es
D10-Serie Diese Motoren sind leistungsstärker und umweltfreundlicher, bis zu 320 PS.

Der Sound wurde komplett überarbeitet. Klangbeispiele wurden von einem professionellen Studio aus einem echten Bus aufgenommen
Marke Ikarus 256 (Staatsnummer P 308 AF / Hecknummer 008). Soundmodelle sind an Raba-Motoren (MAN) gebunden
Präsentiert in 6 Versionen (ältere und spätere Motoren), die sich in ihrem Klang unterscheiden.

4) Übertragung.
In früheren Ikarus-Bussen wurden 5-Gang-Getriebe eingebaut: Csepel, ZF.

Ab dem Modell 250.59 verließen Busse mit einem 6-Gang-ZF-Getriebe das Werk.
In der Regel haben wir vom zweiten zum ersten abgesenkten begonnen (für Extremsituationen).

In diesem Update wurde der Betrieb von Getrieben gemäß ihren Spezifikationen überarbeitet.

5) Physik.
Die Standardversion 1.39 der Physik wird als Grundlage verwendet.
Es wurde nur eine Änderung vorgenommen – der Wert des Eingriffsmoments (für Passagiere) wurde korrigiert.
Diese Änderung hatte keine Auswirkungen auf die Standard-LKWs!

Nachteile:
Für den Personenverkehr – Fans der Automatikgetriebesteuerung verwenden Sie den Motor "D10 TLL 235 E2 – 320 PS"
Aufgrund der speziellen Physik von SCS ist eine automatische Getriebesteuerung bei schwachen Motoren nicht möglich.
Die Autoren haben begonnen, ihre eigenen Passagiere zu entwickeln!
Im Zusammenhang mit der Animation der Tür wurden alle Farben in den Bereich "Karosserie" verschoben, es besteht auch keine Möglichkeit, in einer benutzerdefinierten Farbe zu malen. Wir hoffen, dass dies eine vorübergehende Lösung ist, und in Zukunft können wir durch Anpassung alles wieder an seinen Platz zurückbringen.

Wenn Sie bei Regenwetter eine Tür oder ein Fenster öffnen, bleiben die Regentropfen an derselben Stelle. Nicht mit dem Gegenstand kreuzen.
(Wer kann bei diesen Problemen helfen – schreiben Sie an die Autoren Zheka Lunev, Kodola Alexander)

Autor:
KanSky


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!