Ikarus 260,37 1,46 ETS2

Ikarus 260,37 1,46 ETS2

Änderungsprotokoll
– Anpassung für 1.46.
– Klangkorrektur

Ikarus 260 ist ein Bus der ungarischen Firma Ikarus, der zwischen 1972 und 2002 für Stadt- und Vorortstrecken hergestellt wurde. Die Entwicklung der ersten Prototypen begann zusammen mit dem Ikarus 250 im Jahr 1967. 1972 begann die Förder-(Serien-)Produktion von Bussen der 200. Serie. In über 30 Jahren Produktion wurden mehr als 30 Modifikationen des Ikarus 260 vorgenommen, die für verschiedene Länder entwickelt wurden. Die Busse unterschieden sich hauptsächlich in der Karosseriefarbe und der Innenausstattung. Die Buskarosserie hatte einen rahmenlosen, aus Rohrprofilen geschweißten Fachwerkträger, meist mit geschlossenem Querschnitt, der es ermöglichte, Aufbauten unterschiedlicher Länge mit der gleichen Technologie zusammenzubauen und die Anzahl der Türen für Fahrgäste und Sitze in der Kabine vollständig zu variieren Vereinheitlichung der Haupteinheiten.
Die ersten Busse, die 1972 vom Band liefen, waren mit einem Raba D2156-Motor mit einer Leistung von 192 PS ausgestattet; Automatikgetriebe oder mechanisch (je nach Kundenwunsch). Die hintere Antriebsachse hatte eine kurze Übersetzung, um eine gute Traktion für einen vollen Bus mit einem Leergewicht von 9 t und einem Zuladungsgewicht von 16-17 t zu gewährleisten. Zunächst wurde der Bus als Stadtbus entwickelt, später wurden aber auch Vorortmodifikationen vorgenommen. Die Kapazität des Busses beträgt bis zu 100+ Personen, davon 22 Sitzplätze.

Die Hauptmerkmale des Busses:
Eigener Händler – SovTransBus!
Ihre Klänge;
6 Optionen für hintere Getriebe;
Verschiedene Übertragungsmöglichkeiten;
Eine Reihe von Motoren mit unterschiedlichen Kapazitäten;
Echte und kundenspezifische Malerei;
Innenausstattung;
Hat ein eigenes kleines Tuning.

Autor:
SovTransBus Authors of the 3D model: Nikita Lipunov, Anton Kylosov Conversion authors: Alexander Kodola (mercuriat), Evgeny Lunev (Snare85) - sound, physics, scripts. Alexander Kodola (mercuriat) - 3d model, graphics editor, animation. Sergey Zubarev - updating file data. OtterMage, HVN731 - sound samples, information.


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Autos mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!