International 9400i v1.1 1.40 ATS

International 9400i v1.1 1.40 ATS

Änderungen in 1.1.
Es werden kleine Änderungen vorgenommen, um die Anzahl der unscharfen Texturen zu verringern. Neue Sounds hinzugefügt und Log bereinigt (danke vasja555!)

Vielleicht der letzte Truck, auf dessen Updates ich nicht gewartet habe und der sich dazu entschlossen hat.
Angepasst für Materialien der Version 1.40, leicht
Einige Materialien ersetzt
Topfplätze von Polygonen in der Kabine
Korrigierte falsche Materialien
Support-Zubehör von SCS hinzugefügt
Andere kleine Änderungen.

Ich gebe ehrlich zu, das Protokoll ist rot. Der Grund für die Rötung hat keinen Einfluss auf das Gameplay, führt nicht zu Abweichungen oder Einfrierungen. Die Lösung dieses Problems stand mir zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Ich werde froh sein, wenn jemand es nimmt, um es zu reparieren. So oder so kann man spielen.

Autor:
Slava1, Update & edit Kororuz


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!