Internationale Lenkradfixierung 1.41 – 1.42 ATS

Internationale Lenkradfixierung 1.41 – 1.42 ATS

Dieser Mod verbessert die Beleuchtung des International Diamond Lenkrads

Das stört mich, seit der Lonestar angekommen ist. Jetzt haben wir einen neuen International mit dem gleichen Lenkrad, das im Gegensatz zum Lonestar nicht schadet anzuschauen; Ich beschloss, es zu reparieren.

Welches Problem löst das?

Das Internationale Lenkrad sah im Konfigurator immer tadellos aus. Aber sobald Sie es für eine Fahrt herausgenommen haben, wird das Rad plötzlich durch eine schreckliche flache Black-Hole-Cartoon-Version eines Rads ohne Tiefe und ohne Textur ersetzt, das niemals von der Beleuchtung getroffen wird.

Ich bin mir nicht sicher, was SCS damit gemacht hat oder nicht, aber andere Räder haben dieses Problem nicht. Das löst es nicht ganz, da es manchmal noch zu dunkel ist, aber es macht es deutlich besser.

Kompatibel mit: LT, Lonestar und Harvens HX520

Autor:
Outlaw Transport


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ATS Teile mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!