Iveco Eurostar v1.0 Beta ETS2

Iveco Eurostar v1.0 Beta ETS2

Ich habe diesen iveco Eurostar basierend auf einem alten Mod erstellt, den ich machen wollte
es ähnelt eher dem echten und verbessert und fügt einiges Zubehör hinzu!
Der Mod wurde in Version 1.44 getestet, funktioniert aber auch in 1.43
Dieser Mod ist V 1.0 Beta, es wird in Zukunft viele Versionen geben.
Der Basis-Mod wird kostenlos sein
Beim Download muss die Datei direkt im Modordner abgelegt werden, die Datei darf nicht geöffnet werden!!!
Ohne die Zustimmung von Antonio62 hätte ich diesen Mod nicht machen können, vielen Dank!

Autor:
Matte Truckstyling, Antonio62, Diablo, Baltazar


Wofür werden diese Mods verwendet:

Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator unterstützen Mods, die kostenlose Modifikationsdateien sind und als Addons dienen, um ein Spiel mit neuen Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten ETS2 Mods oder ATS Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best ETS2 Lastwagen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!